Erfahrungsbericht 255/85 R 16 im Sand

Testberichte über Dies&Das
Benutzeravatar
mtbbee
[GELÖSCHT]
Beiträge: 1127
Registriert: Do 11 Sep, 2003 07:43
Fahrzeug 1:

Beitrag von mtbbee »

@Gorli,

Du und Deine Recherchen, wieder einmalig :wink: .
Das Profil des ersten von Dir abgebildeten Bildes meinte ich bzw. genau diesen Baja. 4 Bekannte sind diesen Reifensatz gefahren, ist schon einige Jahre her. Sie trauern ihm immer noch hinterher.

Gruß Sabine
Badewetter
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 09:22
Fahrzeug 1:

Beitrag von Badewetter »

Das ist doch alles Unsinn, hier kommt was Ihr wirklich braucht :D

Gruss, Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gorli
[GELÖSCHT]
Beiträge: 4380
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 18:13
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

für das Gerümpel kannste aber ne Menge normale Reifen kaufen ;)
Benutzeravatar
Rainer4x4
Doc Rainer
Doc Rainer
Beiträge: 1410
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 11:08
Fahrzeug 1:

Beitrag von Rainer4x4 »

Badewetter hat geschrieben:Das ist doch alles Unsinn, hier kommt was Ihr wirklich braucht :D
Bild
Gruss, Matthias
Niedlich die kleinen Dinger. Wenn schon dann so:
Bild

Oder gleich richtig professionell:
Bild
Benutzeravatar
Rockcrawlin90
Erklärbär
Erklärbär
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:42
Fahrzeug 1: ´96er Defender9o Tdi Soft Top
Fahrzeug 2: 04er Discovery IIa SE TD5
Fahrzeug 3: ´86er BMW 325 CIA Kelleners K3
PLZ: 95233

Beitrag von Rockcrawlin90 »

Fragt nach der El Schrott mal bei Flash nach, den haben wir einen Satz 31er Bajas für sein Stunt-Auto verpasst. Mal sehen was er davon übrig lässt :D
Hatte Pirelli nicht mal einen Scorpion mit einem ähnlichen Profil wie das der "Sand Bajas"? Wohl nicht in tauglichen Größen wie´s immer so ist.

Ich hab im Weichsand mit den neuen XZL in 9.00 übrigens hevorragende Erfahrungen gemacht. Dort wo sich Leute mit 235/85 Trac Edge hoffnungslos eingegraben haben hab ich angehalten, angehängt und die Gestrandeten bis auf festeres Terrain gezogen. Allerdings wird da das elativ geringe Gewicht eines Ninety auch noch mir reinspielen. Also Leute: auf zum Nächsten! 11.00R16 XZL auf´m 110er, wer bitet mehr?
Best Regards,

Robin

Himmiherrgotsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschglumpfaregts!
Antworten