Buchempfehlung: Camel Trophy 20 Jahre / One Life, Live It

Testberichte über Dies&Das
Antworten
Benutzeravatar
jenzz
das war alles vor deiner Zeit
das war alles vor deiner Zeit
Beiträge: 2590
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 11:01
Fahrzeug 1:

Buchempfehlung: Camel Trophy 20 Jahre / One Life, Live It

Beitrag von jenzz »

Bei ebay habe ich das Buch "Camel Trophy 20 Jahre / One Life, Live It" gekauft (im Handel nicht mehr erhältlich). Für alle, die was für die CT übrig haben kann ich das Buch nur empfehlen. Es bietet einen guten Überblick über die Geschichte und Entwicklung der Trophy, kombiniert mit vielen Bildern in annehmbarer Qualität. Die Fotos sind recht Disco-lastig aufgrund dessen dass der Schwerpunkt auf den letzten Trophies liegt, Defender und Serie sind seltener vertreten. Gewünscht hätte ich mir ein paar mehr statistische Daten zu den einzelnen Jahren in Tabellenform und ein Kapitel speziell über die Autos sowie mehr technische Detailfotos, aber man kann nicht alles haben.
Der Anbieter scheint noch mehr Exemplare zu haben, die letzten gingen jeweils immer so zwischen 6,00 bis 8,00 EUR weg. Alles in allem ein faires Angebot.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEBWA:IT
Benutzeravatar
Groucho
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 74
Registriert: Di 25 Nov, 2003 19:28
Fahrzeug 1:

Beitrag von Groucho »

Jo,
Buch habe ich auch, kann ich wie jenzz nur empfehlen
Gruß
Benutzeravatar
jenzz
das war alles vor deiner Zeit
das war alles vor deiner Zeit
Beiträge: 2590
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 11:01
Fahrzeug 1:

Beitrag von jenzz »

Momentan ist eins mit 1 EUR Startgebot drin...
Benutzeravatar
jenzz
das war alles vor deiner Zeit
das war alles vor deiner Zeit
Beiträge: 2590
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 11:01
Fahrzeug 1:

Beitrag von jenzz »

Gerade gibt's jede Menge davon mit 6,90 Sofort Kaufen Preis.
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
the unknown Stuntman
Beiträge: 280
Registriert: Di 23 Sep, 2003 07:43
Fahrzeug 1:

Re: Buchempfehlung: Camel Trophy 20 Jahre / One Life, Live I

Beitrag von Colt »

jenzz hat geschrieben:Bei ebay habe ich das Buch "Camel Trophy 20 Jahre / One Life, Live It" gekauft (im Handel nicht mehr erhältlich). Für alle, die was für die CT übrig haben kann ich das Buch nur empfehlen. Es bietet einen guten Überblick über die Geschichte und Entwicklung der Trophy, kombiniert mit vielen Bildern in annehmbarer Qualität. Die Fotos sind recht Disco-lastig aufgrund dessen dass der Schwerpunkt auf den letzten Trophies liegt, Defender und Serie sind seltener vertreten. Gewünscht hätte ich mir ein paar mehr statistische Daten zu den einzelnen Jahren in Tabellenform und ein Kapitel speziell über die Autos sowie mehr technische Detailfotos, aber man kann nicht alles haben.
Der Anbieter scheint noch mehr Exemplare zu haben, die letzten gingen jeweils immer so zwischen 6,00 bis 8,00 EUR weg. Alles in allem ein faires Angebot.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEBWA:IT
...ja, Recht hat er ist wirklich ein sehr cooles Buch. Habe ich auch, kann es nur empfehlen!!!

Ach so, Anfragen sind sinnlos ich verkaufe es nicht!

Gruß aus Kölle,
Colt
....so lange das Kölsch reicht......
Antworten