Seite 1 von 4

Packtaschen für Dachträger

Verfasst: So 04 Okt, 2009 20:44
von Der Kurze
Hallo zusammen,

vereinzelt sind auf den bildern immer wieder fahrzeuge zu sehen, die eine packtasche für den transport von was auch immer auf dem dach tragen.

Packtasche

könnten die nutzer bitte über ihre erfahrungen und bezugsquellen berichten. würde so ein teil durchaus als alternative zu einer alubox in betracht ziehen. besonders das thema "wasserfestigkeit" ist von interesse.

Re: Packtaschen für Dachträger

Verfasst: So 04 Okt, 2009 23:16
von Donald Dark
Zu den Taschen kann ich Dir leider nix sagen, aber Aldi oder einer von diesen Discountern hat die Woche jetzt so eine im Angebot mit "stabilem Alu-Faltboden" oder so ähnlich... finds Prospekt grad net...

War die da mit genau den gleichen Bildern. Auch für 99 € glaub ich...

Re: Packtaschen für Dachträger

Verfasst: Mo 05 Okt, 2009 05:01
von satara
Ich habe die Tasche - kannst sie gerne abkaufen, denn
Der Kurze hat geschrieben:thema "wasserfestigkeit"
unfortunately no...

Re: Packtaschen für Dachträger

Verfasst: Mo 05 Okt, 2009 09:14
von landman
bernd , schau mal hier,

http://www.ortlieb.de/index_white.php?l ... search.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Packtaschen für Dachträger

Verfasst: Mo 05 Okt, 2009 21:22
von Der Kurze
Der Kurze hat geschrieben:so danke für die ersten hinweise.

dir ortlieb säcke habe ich gestern auch schon begutachtet, der nakatanenga peter hat auch noch entsprechende sachen von front runner im angebot.

etwas stylisch sollte das teil auch sein ... da es auf den anhänger kommt. bei den preisen von den front runner teilen kann man aber auch schon wieder zur alukiste greifen.

Re: Packtaschen für Dachträger

Verfasst: Mo 05 Okt, 2009 21:26
von landman
es gibt auch so einen front runner ähnlichen von thule !!!!!
und was ist mit einer dachbox, ich hab mir eine gebrauchte in ebay geschossen ,
ist leicht und dicht !!!!

Re: Packtaschen für Dachträger

Verfasst: Mo 05 Okt, 2009 21:29
von Der Kurze
sehr geehrter hr. landman,

nein, ich werde meinen schönen anhänger nicht mit einem sarg auf dem dach verunstalten!

Re: Packtaschen für Dachträger

Verfasst: Di 06 Okt, 2009 01:08
von landman
Der Kurze hat geschrieben:sehr geehrter hr. landman,

nein, ich werde meinen schönen anhänger nicht mit einem sarg auf dem dach verunstalten!

sehr geehrter herr bernd,

wie sie meinen 8) 8) 8)

Re: Packtaschen für Dachträger

Verfasst: So 18 Okt, 2009 19:30
von landman
und hast jetzt schon was????

Re: Packtaschen für Dachträger

Verfasst: Fr 06 Nov, 2009 21:13
von landman
er spricht nicht mehr mit mir :( :( :( :heul: