Gestern mal Ballenstedt getestet

Testberichte über Dies&Das
Antworten
Balu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 45
Registriert: So 30 Nov, 2003 10:32
Fahrzeug 1:

Gestern mal Ballenstedt getestet

Beitrag von Balu »

Da der Osten ja allgemein weniger bekannt ist, mal ein kurzer Testbericht für ein Gelände. Bin gestern mal in Ballenstedt (Harz) zum aufwärmen gewesen. Hier handelt es sich um ein recht kleines Gelände zum Appetit holen. Wer in der Gegend ist, sollte es sich mal ruhig antun. Wer dabei noch Tontaubenschießen will, kann das auch tun. Vorher anrufen sollte man, damit das Gelände auch jemand aufschließt. Allzuviel los ist hier nicht.

Es gibt hier für alle was zum ausprobieren. Fiese Schlammlöcher und einige hackelige Auffahrten. Die Winde kann man getrost zu Hause lassen, die kann man ohnehin nirgends festmachen. Für nen 130er geht es ziemlich eng zu und wenn die Erde richtig nass ist kommt man ohne MT's nirgends hoch. Ich habe es mit meinen Winterreifen jedenfalls nicht gepackt. Die Tonerde war glitschig wie Eis. Mit einem zünftigen Picknick reicht die Größe allemal für 4 Stunden Spaß oder mehr und 15 Euro pro PKW sind ein moderater Preis. Ich finde besonders geeignet für Anfänger und für Fortgeschrittene als Happen für zwischendurch :D

Gruß

Balu
Antworten