Reiseberichte auf DVD

Testberichte über Dies&Das
Antworten
Benutzeravatar
Ramius
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 92
Registriert: Di 15 Nov, 2005 19:58
Fahrzeug 1:

Reiseberichte auf DVD

Beitrag von Ramius »

Hallo Leute,
hat jemand von euch einen brauchbaren Link zu Reiseberichten auf DVD?
Idealerweise Dokumentationen von Offroad Reisen mit Geländewagen.
An girlsstuck.com denke ich eher nicht! :)
Allradantrieb bedeutet, dass man erst da stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!
Benutzeravatar
Alex XP
RIP XP
RIP XP
Beiträge: 398
Registriert: Di 06 Jul, 2004 13:28
Fahrzeug 1: Nissan Pathfinder ´05
Fahrzeug 2: Nissan Mirca ´07
PLZ: 52078

Beitrag von Alex XP »

Hi Ramius

Klick mal hier:
www.offroadvideos.de

Die haben auch eine DVD über die Westalpen.

Alex
Benutzeravatar
Ramius
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 92
Registriert: Di 15 Nov, 2005 19:58
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ramius »

Hi Alex,
danke, bist ein Guter!
Du auch hier? Na wie soll's auch anders sein!
Grüsse Carsten
Allradantrieb bedeutet, dass man erst da stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!
Benutzeravatar
Ramius
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 92
Registriert: Di 15 Nov, 2005 19:58
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ramius »

Hallo Foristen,
zu Weihnachten hatte ich die empfohlene DVD über die Westalpentour unterm Baum. Mittlerweile habe ich die auch schon 3x gesehen. Echt grandios. Super Bilder, schön kommentiert, ein Genuss! Da ist die Vorfreude auf den Sommerurlaub gleich noch grösser.
Also zum Appetit holen bestens geeignet!
ACHTUNG! Erhebliche Sabbergefahr!

Bild
Allradantrieb bedeutet, dass man erst da stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!
Benutzeravatar
Robby
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 181
Registriert: Fr 23 Sep, 2005 00:42
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Robby »

Hallo,

ich habe auf Grund meiner Nebentätigkeit als Guide von geführten Reisen
einige Diashows über Rumänien, eine Diaschow + Video über Marokko
und verschiedene Video+ DVD über Lettland, alles vertont.
Sie sind recht proffesionell gemacht, sicher nicht ganz so gut,
wie die oben Genannten, auf jedenfall aber sehr unterhaltend
und sehr gute Qualität. Sie werden vom Club gegen eine geringe Schutzgebühr von 7-10 € inkl. aller Kosten und Versand angeboten.

Herzliche Grüße Robby
http://www.adventure-offroad.de" onclick="window.open(this.href);return false; Reise-Termine 2013 + neues Dachzelt online !
Antworten