DRINGEND! Markenwahrnehmung

G-Modell, ML, GL sowie Allradsprinter
Antworten
KimJa
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30 Aug, 2017 14:52
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

DRINGEND! Markenwahrnehmung

Beitrag von KimJa »

Hallo liebe Community und aufgepasst an alle Mercedes Fans!

im Rahmen meiner Masterarbeit benötige ich dringend Probanden, die sich ungefähr 5-10 Minuten Zeit nehmen, um eine Umfrage über die Markenwahrnehmung in der Automobilbranche zu beantworten. Es erfolgt eine empirische Untersuchung unterschiedlicher Beeinflussungsstrategien in der Werbung.

Ich hoffe, dass ich auf die Unterstützung des ein oder anderen setzen kann :yes!: Da im Fragebogen ein Video enthalten ist, sollte es möglich sein, Video und Ton abzuspielen! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hier gehts zur Umfrage: https://survey.uni-hannover.de/index.php/447544/lang-de

Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligen!
Antworten