Innenausstattung für meinen G

G-Modell, ML, GL sowie Allradsprinter
Antworten
Germi
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: So 19 Jun, 2016 23:25
Fahrzeug 1: BMW 325i Bj 85
Fahrzeug 2: Jeep Wrangler tj 4.0 Sport BJ 2006
Fahrzeug 3: R1100GS Bj 98
PLZ: 42349

Innenausstattung für meinen G

Beitrag von Germi »

Hallo Leute, seit heute bin ich nicht nur hier im Forum angemeldet, sondern auch stolzer Besitzer eines 84er 300GD kurz.
Da ich kein Show an shine Fahrzeug kaufen wollte, sonder nur die Technik so wie der rostbefall wichtig waren, damit ich halt gut und trocken von a nach b komme, und auch der Preis nicht so hoch seien sollte, habe ich ein Fahrzeug erworben welches zwar super funktioniert und auch ganz okay aussieht. Leider fehlt mir aber eine Rückbank, und die Sitze vom Fünfer BMW mit den selbst gebastelten Konsolen sind auch nicht so pralle! Aber vieleicht hat ja jemand von euch was bezahlbares im Keller oder der Garage liegen! Vorzugsweise natürlich nicht für tausende von Euros. der Zustand ist erst mal zweitrangig! Hauptsache ich kann mehr als eine Person mitnehmen!
Vielen Dank schonmal vom Germi
Benutzeravatar
küppi
Petrolhead Tim Taylor
Petrolhead Tim Taylor
Beiträge: 1308
Registriert: Do 28 Sep, 2006 11:41
Fahrzeug 1: Volvo Amazon R
Fahrzeug 2: Volvo Amazon
Fahrzeug 3: Volvo Tp21 "Sugga"
PLZ: 4234

Re: Innenausstattung für meinen G

Beitrag von küppi »

Hallo Germi
Willkommen im Forum und Gratulation zum G.
Ich denke hier hast du gute cangsen was für deinen G zu finden, da es hier viele Spezialisten gibt.

Grüße küppi
Ich kann alles reparieren....nur leider bleiben immer Teile übrig... :part42
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Innenausstattung für meinen G

Beitrag von Karsten »

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und willkommen im Forum.
Frag doch mal bei Franco nach http://www.g-manufaktur.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht hat er etwas von einem Umbau herumligen.

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten