Seite 1 von 1

Suche Fahrradträger

Verfasst: Di 24 Aug, 2021 14:20
von alida84
Hey, plane gerade meinen Urlaub in Slowenien und will auf jeden Fall auch mein Mountainbike mitnehmen. Ansonsten würd ich gerne spontan ein bisschen rumreisen und eben Touren durch die Wälder machen. Ich suche deshalb einen Fahrradträger für mein Auto. Generell, was haltet ihr von den verschiedenen Trägervarianten? Also hinterm oder auf dem Auto? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Und wo habt ihr eure Fahrradträger gefunden? Wäre super, wenn hier jemand antworten würde.

Re: Suche Fahrradträger

Verfasst: Mi 25 Aug, 2021 17:03
von Karsten
Hallo, für welches Fahrzeug? Das Schweinderl hat ja serienmäßig einen Fahrradträger fest verbaut.
Vorsorglich: Falls Links gepostet werden sollten: Keine Links zu Verkaufsportalen, Preisvergleichen oder Shops. Nur direkt auf die Herstellerseite zu den Produktbeschreibungen.
Grüßle Karsten