Hummer/Offroader Gesucht!!

Antworten
CANCEROGEN
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13 Dez, 2013 17:50
Fahrzeug 1:
PLZ: 8044

Hummer/Offroader Gesucht!!

Beitrag von CANCEROGEN »

Liebe Offroaderfreunde!

Mein Name ist Enrico Fröhlich. Zusammen mit Moritz Bauer produziere ich derzeit einen Low-Budget-Film namens CANCEROGEN.

Im Film kommt ein Offroader, oder bestensfalls ein Hummer vor. Ich wollte desshalb mal aufs geratewohl in die Runde fragen, ob irgend jemand über ein solches Fahrzeug verfügt und sich vorstellen könnte uns dieses Fahrzeug für einen Tag zur Verfügung zu stellen. Natürlich wird der Grosszügige Sponsor im Abspann erscheinen. Die Dreharbeiten finden in Zürich (Schweiz) statt. Es wäre desshalb von Vorteil, wenn Sie nicht all zu weit entfernt wohnen. Wir sind auch jedoch bereit für das passende Auto ein Stück weit zu reisen.

Vielen dank schon mal im Voraus,


Enrico Fröhlich

Ausführender Produzent
CANCEROGEN
froehlichenrico@gmail.com
Benutzeravatar
Big-M
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: Do 23 Okt, 2008 19:23
Fahrzeug 1: Nissan Patrol Y61 3,0
PLZ: 45479

Re: Hummer/Offroader Gesucht!!

Beitrag von Big-M »

Wie sieht es mit einer Versicherung aus? Wer kommt für evtl. Schäden auf?
Welche Art von Film wird gedreht?
Wird das Fahrzeug von fremden Personen gefahren?
Wie soll die Szene7die Szenen aussehen? Was passiert da?
Gibt es eine Gegenleistung, mal abgesehen davon, das man irgendwo im Abspann erwähnt wird?

Sorry, aber ich denke, sowas sollte man vorab wissen.
[b]Gruß Big-M[/b]
[color=#FF0000]
[b][url=http://www.all-4-offroad.de]www.all-4-offroad.de[/url][/b][/color]
Benutzeravatar
Hilti
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 127
Registriert: Di 08 Mär, 2005 11:24
Fahrzeug 1: Santana PS 10, Jg. 05
Fahrzeug 2: VW Polo, Jg. 02
Fahrzeug 3: Ford Galaxy, Jg. '03
Fahrzeug 4: VW LT 35 Doka Jg. 92
PLZ: 8000

Re: Hummer/Offroader Gesucht!!

Beitrag von Hilti »

Was ein Hummer mit Karzinogene zu tun haben könnte, erschliesst sich mir aktuell nicht wirklich.

Bin gespannt auf die Antworten vom Herr Produzent.


Hilti
[url=http://www.markus-helen-in-afrika.ch]Mit dem Santana quer durch Afrika[/url]

Wer fragt, mag dumm erscheinen, weiss dafür anschliessend Bescheid.
Wer nicht fragt, bleibt auf seiner Unwissenheit sitzen.
Antworten