Sachen für Offroad

Antworten
sequenz
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31 Jul, 2013 16:08
Fahrzeug 1: Touareg V10
PLZ: 5079

Sachen für Offroad

Beitrag von sequenz »

Hallo Zusammen
ich suche noch einige Dinge für den Offroad und da sie bei mir nicht jede woche benutzt werden, kann es bei einigen Teilen auch ebrauchte sein...

ich fang mal an...

1x Bergegurt 10m min 4t (Neuwertig)
oder
2x 5m Bergegurt min 4t (Neuwertig)
1x High Jack (am besten eine wo ich auch zum ziehen mit Bergegurt nutzen kann) 3t Fahrzeug
1x Campingkocher mit Gaskartusche oder Benzin (Neuwertig)
1x Geschirr für Outdoor (Neuwertig)
1x Vorzelt das auf ein Touareg passt (kann durch ein Schneider in der Familie angepasst werden)
Am besten nicht so breit da ich es in die Heckklappe integrieren möchte
1x Outdoor Navi (im Touareg ist zwar eins drin mit Kompass und co aber nicht einfach zu bedienen im Outdoor...)
2x Wasserbeutel (Faltbar) min. 20l je Beutel (Neuwertig)
1x CB Funk (Hand)

das wäre mal vorerst meine Wunschliste... :)
ps aber bei den Sache wo neuwertig steht, auch nur sachen anbieten die Neuwertig sind :D
sie kosten nicht die Welt könnte sie auch neu beziehen... mir geht es nur darum falls sie welche übrig habt, wäscht die eine Hand die andere... :wink:

LG Vano
Antworten