Suche Defender 130

Antworten
Benutzeravatar
Marco
Mr. Extremo
Mr. Extremo
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 13 Sep, 2003 08:47
Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
PLZ: 74336

Suche Defender 130

Beitrag von Marco »

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem 130er Defender, zustand sollte gut sein, kein großer Rost!

Technik sollte auch gut sein, Motor bevorzugt 2,4 Puma Td4, oder V8 :1_wow was aber sicher selten sein wird!
Oder mit Motor/ Getriebeschaden, habe hier noch ein 4,0 V8, der dann da rein könnte! :prost!:

Km sind nicht so wichtig, kommt auf das Preis Leistungsverhältniss an!

Wünsche bei der Ausstattung sind:

E- Fensterheber, ZV, Standheizung, Klima, Frontscheibenheizung! Genial wäre noch Sperre Ha/Va, aber sicher nicht zu finden! Käfig würde ich auch noch nehmen!

So, wer jemand weiß, oder einen hat, der soll sich bei mir melden!!!

Mail mit Bilder, Ausstattung, Preisvorstellung und Standort an: Marco_Rottmann_Scheffel@hotmail.com

Danke schonmal im Voraus!

By Marco
Byby Marco


Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Benutzeravatar
1ten.neuss
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: So 11 Jan, 2009 20:43
Fahrzeug 1: Defender 110 SW TD4
PLZ: 41470

Re: Suche Defender 130

Beitrag von 1ten.neuss »

Hallo Marco,

im schönen England gibt es etwas: http://www.mod-sales.com/direct/vehicle ... _Rover.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Weitere Ideen wären:

http://www.matzker.de/Neu-Gebrauchtfahr ... :4225.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.quoka.de/tipps/defender-130/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 130/k0c216" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss,
Bernd
____________________________________________
[url=http://keswicktours.blogspot.de/]Keswick Tours[/url] ...
... reisen ohne Airbag aber mit Hubdach
Benutzeravatar
landman
Weißwurstpartisane
Weißwurstpartisane
Beiträge: 8592
Registriert: Do 28 Jul, 2005 20:53
Fahrzeug 1: Puma 2,4l
Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
PLZ: 94518

Re: Suche Defender 130

Beitrag von landman »

soweit ich weiß verkauft der peter hochsieder seinen 130er....www.nakatanenga.de....mit allen möglichen extras 8)
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
Benutzeravatar
Marco
Mr. Extremo
Mr. Extremo
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 13 Sep, 2003 08:47
Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
PLZ: 74336

Re: Suche Defender 130

Beitrag von Marco »

Hallo Bernd!

Der aus Gb wäre echt interessant! Den rest kenn ich schon!

An den Peter habe ich nicht gedacht, meinte, daß der schon längst verkauft sei! Muß mal nachfragen!

By Marco
Byby Marco


Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Benutzeravatar
landman
Weißwurstpartisane
Weißwurstpartisane
Beiträge: 8592
Registriert: Do 28 Jul, 2005 20:53
Fahrzeug 1: Puma 2,4l
Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
PLZ: 94518

Re: Suche Defender 130

Beitrag von landman »

dann frach ma...ich denk der ist noch da...
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
Benutzeravatar
Marco
Mr. Extremo
Mr. Extremo
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 13 Sep, 2003 08:47
Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
PLZ: 74336

Re: Suche Defender 130

Beitrag von Marco »

Suche hat sich erledigt!

Habe ein günstigen 110er gefunden!!!

Danke mal!

By Marco
Byby Marco


Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Suche Defender 130

Beitrag von Karsten »

Dann können wir uns wohl auf ein interessantes Projekt freuen :)
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten