Suche Expeditionsfahrzeug 6 - 12t

Antworten
R.A.
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Do 02 Feb, 2012 21:15
Fahrzeug 1: G
Fahrzeug 2: G
Fahrzeug 3: G
PLZ: 31191

Suche Expeditionsfahrzeug 6 - 12t

Beitrag von R.A. »

Hallo zusammen,

ich suche für mich (weitestgehend Alleinreisender) ein möglichst kompaktes Fahrzeug 6 - 12t bis max. 5m Aufbau und max 3,60 Radstand für eine langjährige Weltreise durch alle Klimazonen. Das Fahrzeug muss für min. 1 Woche mit allen Medien autark sein. Es soll frostsicher, klimatisiert, mit Festbett, fester Dusche, Toilette, hoch geländegängig, mit Untersetzungsgetriebe und Sperren, genügend freie Zuladung (1t) und ausreichend (min. 200 PS) motorisiert sein. Bitte keine Eigenbauten oder älter als 15 Jahre. Bis 200.000,-- Euro.

Ich bin auch für Hinweise dankbar. Aktuell haben alle namhaften Hersteller Lieferzeiten bis 2014 und keine passenden gebrauchten Fahrzeuge im Angebot.

Zuschriften bitte nur mit aussagekräftigen Bildern. Und bitte keine Selbstdarsteller oder Schwätzer.

Rainer
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Suche Expeditionsfahrzeug 6 - 12t

Beitrag von Karsten »

Hallo Rainier,
ich schau mich mal um. Den Sommer hab ich den Vermittelt: http://forum.off-road-forum.de/biete-fa ... 22482.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal sehen ob sich wieder etwas brauchbares auftut.

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
unimax
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 01 Aug, 2012 13:17
Fahrzeug 1: volvo c 304
PLZ: 83512

Re: Suche Expeditionsfahrzeug 6 - 12t

Beitrag von unimax »

Schau mal da.
http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 79657.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Und da
http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 99943.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Unimax
Benutzeravatar
1ten.neuss
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: So 11 Jan, 2009 20:43
Fahrzeug 1: Defender 110 SW TD4
PLZ: 41470

Re: Suche Expeditionsfahrzeug 6 - 12t

Beitrag von 1ten.neuss »

Hallo Rainer,

hier http://www.tartaruga.ch/stage/expe/index_expe.shtml" onclick="window.open(this.href);return false; findet gerade eine Ausstellug in der Scheiz statt. Vielleicht ist etwas dabei.

Gruss,
Bernd

P.S.
Weitere Ideen:
Mercedes 1317 DoKa 4x4 http://www.knutsgarage.de/15.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fahrzeugnet.ch/haendler-wohn ... asion-6028" onclick="window.open(this.href);return false;
____________________________________________
[url=http://keswicktours.blogspot.de/]Keswick Tours[/url] ...
... reisen ohne Airbag aber mit Hubdach
Antworten