Suche Fahrradträger

Antworten
alida84
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30 Jul, 2021 10:54
Fahrzeug 1: Volvo TP21
PLZ: 49074
Ort: Osnabrück

Suche Fahrradträger

Beitrag von alida84 » Di 24 Aug, 2021 14:20

Hey, plane gerade meinen Urlaub in Slowenien und will auf jeden Fall auch mein Mountainbike mitnehmen. Ansonsten würd ich gerne spontan ein bisschen rumreisen und eben Touren durch die Wälder machen. Ich suche deshalb einen Fahrradträger für mein Auto. Generell, was haltet ihr von den verschiedenen Trägervarianten? Also hinterm oder auf dem Auto? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Und wo habt ihr eure Fahrradträger gefunden? Wäre super, wenn hier jemand antworten würde.

Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 47328
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Toyota FJ40
Fahrzeug 4: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 5: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Suche Fahrradträger

Beitrag von Karsten » Mi 25 Aug, 2021 17:03

Hallo, für welches Fahrzeug? Das Schweinderl hat ja serienmäßig einen Fahrradträger fest verbaut.
Vorsorglich: Falls Links gepostet werden sollten: Keine Links zu Verkaufsportalen, Preisvergleichen oder Shops. Nur direkt auf die Herstellerseite zu den Produktbeschreibungen.
Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger

Antworten