Land Rover Defender 110 Dachträger von Ex-Tec

Zu jedem Angebot gehört eine Preisvorstellung. Nur für private Anzeigen.
Antworten
Kraftfahrwerk
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 7
Registriert: Do 16 Feb, 2017 13:20
Fahrzeug 1:
PLZ: 86165

Land Rover Defender 110 Dachträger von Ex-Tec

Beitrag von Kraftfahrwerk »

Ich verkaufe hier den ehemaligen Dachträger von unserem 110er Defender. Original Ex-Tec in sehr gutem Zustand. Zusätzlich sind vorne 4 Scheinwerfer montiert. Bis auf die Sandbleche und hin und wieder mal ein Kajak hat der Träger in den zwei Jahren keine großen Lasten getragen, ist daher "gut in Form".

Infos zum Produkt findet ihr unter http://shop.ex-tec.de/product_info.php?products_id=71" onclick="window.open(this.href);return false;.

Den zum Verkauf angebotenen Dachträger seht ihr auf den Fotos. Er ist schon komplett demontiert und lagert abholbereit in 91807 Solnhofen. Es fehlen ca die Hälfte der Befestigungsschrauben, diese können aber bequem einzeln bei Ex-Tec nachbestellt werden.

Preis inkl. fertig montierter Scheinwerfer 1100,- Euro

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten