Oztent RV5 plus div. Erweiterungen

Zu jedem Angebot gehört eine Preisvorstellung. Nur für private Anzeigen.
Antworten
delSilencio
der Stille
der Stille
Beiträge: 25
Registriert: Mo 07 Jun, 2004 23:52
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Oztent RV5 plus div. Erweiterungen

Beitrag von delSilencio »

Moinsen Mädels,

zum Kauf biete ich mein australisches 30 Sekunden Oztent - RV5 mit div. Anbauteilen/Erweiterungen, die alle per Reissverschluss ansetzbar sind. Alle Fenster,Türen, Belüftungsöffnungen haben zusätzlich Moskitogitter.


https://youtu.be/Y1hXQ1gJK-U

- RV5 Zelt

- Bodenschutz für unter die Zeltbodenwanne oder als Terrassenboden vor dem Basiszelt oder als Boden in der Erweiterung (Floor Saver)

- Tropendach (Solar Fly Sheet)

- 2x Seitenteile (Peaked Side Panels)

- Seitentarp (Side Awning), beidseitig verwendbar, für seitlichen Sonnenschutz oder Regenüberdachung eines Seiteneingangs

- Frontwand (Deluxe Front Panel)

- Tragetasche(n)

incl. aller zum Aufbau/Erweiterung benötigten zusätzlichen Teleskopstangen, Abspannseile, originalen Heringen und auch einem Beutel mit britischen Army HD-Heringen.

Das ergibt einen Basiszelt mit einer Grundfläche von 2,60 x 2,60m und knapp 2m Stehhöhe und durch die Wandteile wird aus der Terrasse ein regendichter Raum von ebenfalls 2,60x 2,00m, plus ebenfalls wieder Terrassenüberdachung vorne und/oder seitlich.
Man kann also seitlich oder rückwärts dagegen parken und kommt vom Zelt trocken an das Fahrzeug.

Wer mag, kann sich noch den Verbindungsadapter für die Fahrzeugregenrinne von Oztent kaufen und so das Basis- oder erweiterte Zelt direkt am Fahrzeug per Reissverschluss regendicht verbinden. Aber nicht vergessen und mit dem angezippten Zelt losfahren grin

Caravan Connector (Kosten ca. 40€ - nicht bei meinem Set dabei)


Da sich meine Lebenssituation/Reiseinteressen grundlegend geändert haben, sind die Teile wenig gebraucht, sehr ordentlich gepflegt, gelagert.
Kurzum, der ganze Satz hat einen Neupreis von gut 2000€ und geht mit einem weinenden Auge für 1000€ weg. Den Zustand aller Teile bewerte ich mit fast neuwertig.

Aussagekräftige Bilder vom RV-5 mit zusätzlichem Tropendach, Frontwand und Seitenwänden gibts auf Anfrage oder 4x4
delSilencio
der Stille
der Stille
Beiträge: 25
Registriert: Mo 07 Jun, 2004 23:52
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Oztent RV5 plus div. Erweiterungen

Beitrag von delSilencio »

Moin Mädels,
kann gelöscht werden....ist verkauft.

Danke
Uli
Antworten