ARB-Hardtop DoKa

Zu jedem Angebot gehört eine Preisvorstellung. Nur für private Anzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Donald Dark
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 133
Registriert: So 11 Nov, 2007 19:43
Fahrzeug 1: Ford F250 SuperDuty
Fahrzeug 2: Mitsubishi Grandis
Fahrzeug 3: Suzuki Intruder VS1400
Fahrzeug 4: Honda VFR
PLZ: 96145

ARB-Hardtop DoKa

Beitrag von Donald Dark »

Hallo Leute,

während meines Umbaugeschehens hat sich mein ARB-Hardtop als jetzt überflüssig herausgestellt, daher wirds verkauft.

Bild

Bild

Hardtop is mit Flüssigkunststoff mattschwarz gerollt. Hält 1a. Ist absolut dicht.

Beim D21 schauts hinten 2 cm über wiemer auf den Bildern sieht, hat mich aber nie gestört.

VB hatte ich mal was um die 400 angedacht, sagt bescheid, wenns unverschämt ist. :roll:

Ach ja, die beiden ARB-Aufkleber hab ich no irgendwo. Neue Griffe liegen hier auch noch rum und die gibts natürlich dazu.
[b]...darf seine Sig hier nimmer verwenden...[/b]
Antworten