Suche Abnehmer für einen AMC Anhänger

Zu jedem Angebot gehört eine Preisvorstellung. Nur für private Anzeigen.
Antworten
sanne9997
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22 Dez, 2008 15:08
Fahrzeug 1: samurai
PLZ: 96317

Suche Abnehmer für einen AMC Anhänger

Beitrag von sanne9997 »

Der gute ist unkaputtbar und passend für alle jeeps! Dazu gibts 2 Paar felgen mit reifen. Ein paar orginal reifen vom suzi die noch im guten zustand sind, und ein paar 7x15 mit 31er die reifen dind jedoch nicht mehr die besten! Je nach jeep höhe sollten dann die kleinen oder großen montiert werden, damit das gute stück dann gerade steht. :D . Bei weiteren fragen ruft mich einfach an 015110628992. Oder per email sanneklitschko66@t-online.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Modderman
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 68
Registriert: Mo 21 Jul, 2008 21:20
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Suche Abnehmer für einen AMC Anhänger

Beitrag von Modderman »

ja,das ist schön und gut,aber wir fehlen noch Daten.
Wie alt.wann TÜV,wie schwer?
Nicht unwichtig Zustand Innenseite,mit Fotos und der PREIS
[color=#FF8000]Ich bin so schüchtern,kann es aber nicht soo zeigen [/color]
sanne9997
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22 Dez, 2008 15:08
Fahrzeug 1: samurai
PLZ: 96317

Re: Suche Abnehmer für einen AMC Anhänger

Beitrag von sanne9997 »

Er hat jetzt noch tüv bis 09/09, neu tüv ist aber überhaupt kein thema, da er erst im august beim tüv war und natürlich ohne mängel bestanden hat!
Nur leider bekam er keine 2 jahre tüv, da er an gemeldet war bzw ist und der tüv in der zeit von 09/07 bis 08/08 ab gelaufen war, da wir ihnen nicht brauchten.
Er steht also nur rum und dafür ist er zu schade!
Leergewicht 255kg, momentanes zul.gesamtgewicht 450kg-schaffen tut er aber weit aus mehr müsste nur eingetragen werden,
nur wir brauchten nicht mehr, und mit dem minimal gewicht
ist er in der versicherung nur bei 27 euro im jahr.
Bj 93 1.Hand
Gruß Susanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
omega
Alpen-Vergissmeinnicht
Alpen-Vergissmeinnicht
Beiträge: 216
Registriert: Sa 11 Jun, 2005 10:24
Fahrzeug 1: Ford Bronco 88
Fahrzeug 2: Mercedes E280 4matic
PLZ: 9320

Re: Suche Abnehmer für einen AMC Anhänger

Beitrag von omega »

Und was soll das gute Stück den preislich bringen?
...they can go fast...we can go everywhere....
Benutzeravatar
landman
Weißwurstpartisane
Weißwurstpartisane
Beiträge: 8592
Registriert: Do 28 Jul, 2005 20:53
Fahrzeug 1: Puma 2,4l
Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
PLZ: 94518

Re: Suche Abnehmer für einen AMC Anhänger

Beitrag von landman »

Hallo,

sehe ich das richtig??
der anhänger hat keine heckklappe, oder doch???
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
Horst110SW
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: So 25 Nov, 2007 09:24
Fahrzeug 1: Land Rover Defender110 TD5 ,04
Fahrzeug 2: VW Scirocco,1992
PLZ: 94481

Re: Suche Abnehmer für einen AMC Anhänger

Beitrag von Horst110SW »

nein der hat keine Heckklappe,muß wenn dann umgebaut werden wie beim Narrow sankey wenn ich jetzt richtig liege.preis ist bei Ebay zu ersteigern ,hat aber mindestpreis noch nicht erreicht.Bei Ebay sind aber noch zwei andere Einer Original in Oliven Lack und einer in Custom mit riffel innnen Oberer Klappe und hinten Klappe nachgerüstet und Alufelgen (könnten Center sein) mit BFG Goodrich .

mfg :stumm:
Horst K. :prost!:
Antworten