Verkaufe Nissan Expeditionsmobil

Zu jedem Angebot gehört eine Preisvorstellung. Nur für private Anzeigen.
Antworten
Benutzeravatar
MAK Trek
Strandwilli die Dosenbiene
Strandwilli die Dosenbiene
Beiträge: 4242
Registriert: Do 11 Sep, 2003 17:57
Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
PLZ: 82467

Verkaufe Nissan Expeditionsmobil

Beitrag von MAK Trek »

Servus!

Du suchst nicht nur einen hoch-geländetauglichen 4x4 in Form eines zuverlässigen Pick-ups, sondern auch ein zum Reisefahrzeug umgebautes Expeditionsmobil mit reichhaltigem Zubehör? Du willst einsteigen, losfahren und Dich auf perfekt gewartete, zuverlässige Technik verlassen können? Dann ist dies DEIN Auto!

Mein Navara ist unter dem Namen "Le Camion" aus den drei Bänden meiner Buchserie "Off Road Hybrid" bekannt und war sogar schon im TV! Doch "Le Camion" ist keine windige Filmkulisse, sondern Drahtigkeit und Power pur:
Motor, Getriebe und Antriebskonzept mit Hinterachsdifferentialsperre lassen geländetechnisch gesehen keine Wünsche übrig. Das GFK-Hardtop von Belding (Produktlinie "Highline") ist Quality made in Germany. Die Ladefläche ist "bombensicher" mit Herculiner versiegelt - mehr geht nicht! Den Wohneinbau fertigte ich an vielen Wochenenden mit meinem Schwiegervater, einem Schreinermeister. Schlafen für 2 Personen, Kochen auf dem Origo-Zweiflammen-Spirituskocher (bei schlechtem Wetter auch im Hardtop), Tisch, Sitzbänke mit Staukästen, eine Chemietoilette ("Porta Potti"), ein "Sandblechspender" und voluminöse, von oben zugängliche Staukästen unter der Liegefläche komplettieren den auf vielen Off-Road-Reisen bewährten Einbau. Ein großer Campingtisch findet sein Zuhause im Boden des Einbaus. Zwei seitliche Schiebefenster mit Moskitonetz sorgen für die notwendige Belüftung. LED-Beleuchtung an der Decke bringt Licht ins Dunkel. Zwei 20 Liter-Hahnkanister sichern den Wasservorrat, eine elektrische Pumpe (12 V Zigarettenanzünder!) mit Brause ist als z. B. Außendusche sehr nützlich.

Die beiden "Notsitze" in der Fahrerkabine wurden gegen einen praktischen Holz-Einbau getauscht, der Stauraum für all die notwendigen Off-Road-Utensilien bietet, vom großen Werkzeugkasten und Improvisationsmaterial (nicht im Angebot enthalten) bis hin zu einer Kühlbox, die über eine Zusatzbatterie betrieben wird. Auch für ein Laptop ist ein Extraplatz in einem separaten Fach reserviert, genauso wie für Landkarten oder sonstiges Equipment.

Der Leiter-Rahmen des Navaras (Vorführwagen, übernommen mit 120 km auf dem Tacho) wurde kurz nach Kauf innen und außen vor dem ersten Winter (Salz!) mit Seilfett konserviert. Das komplette Fahrzeug ist deshalb frei von Rost und/oder sonstiger Korrosion. Der im April anstehende TÜV ist reine Formsache und kann gerne von mir vorgezogen werden. Le Camion ist scheckheftgepflegt und wurde in einer Nissan-Vertragswerkstatt gewartet. Das Auto ist nicht nur unfallfrei, sondern war auch stets pannenfrei unterwegs.

Kaufen - einsteigen - auf Reisen gehen!

Das macht dieses einmalige und einzigartige Verkaufsangebot aus. Ein absolutes Unikat. Fame-Faktor und Hinguck-Moment inklusive!

Technische Daten:
Nissan Navara 2,5dci King Cab SE 4x4 DPF
05/2012 (Vorführwagen 2. Hand)
68.000 km
255/65 R17 Alufelgen
Seitliche Trittbretter
Geschwindigkeitsregler
Herculiner-Hardtopbeschichtung
Unterbodenschutz mit Seilfett
Hinterachsdifferentialsperre
Belding Hardtop Modell "Highline" mit Expeditions-Campingeinbau in Carbonlook foliert
... und vieles mehr!

Ich freue mich auf Deinen Anruf! LG, Andy

+49 1520 1944764
VB 22.000 €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
Benutzeravatar
MAK Trek
Strandwilli die Dosenbiene
Strandwilli die Dosenbiene
Beiträge: 4242
Registriert: Do 11 Sep, 2003 17:57
Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
PLZ: 82467

Re: Verkaufe Nissan Expeditionsmobil

Beitrag von MAK Trek »

Ist verkauft!
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
Antworten