Seite 1 von 2

Weiterleitung zur Themenübersicht

Verfasst: Sa 08 Nov, 2008 12:15
von landman
moin,

folgende sache:
ich klicke z,b. auf land rover aktuelle modelle,
lese ein zwei beiträge, scroole runter bis zum ende der themen und klicke dann undten links auf:

zurück zu land rover aktuell modelle

und lande aber dann bei themen die schon auf seite 4 oder 6 sind und komme nicht gleich auf seite 1 der jüngeren beiträge.

das passiert auch in anderen threads.

hab nur ich das problem???

Re: Weiterleitung zur Themenübersicht

Verfasst: Sa 08 Nov, 2008 12:21
von Dennis
Nein bei mir ist es genau so

Re: Weiterleitung zur Themenübersicht

Verfasst: Sa 08 Nov, 2008 12:22
von landman
okay dann ists forum kaputt

Re: Weiterleitung zur Themenübersicht

Verfasst: Sa 08 Nov, 2008 12:42
von Karsten
Nochmal bitte:
LR - aktuelle, dann z.B. auf "Irgendwas ist immer" Seite 17
nun unten auf Gehe zu: LR -aktuelle
Dann Lande ich auf Seite 1

Re: Weiterleitung zur Themenübersicht

Verfasst: Sa 08 Nov, 2008 14:53
von landman
landman geht LR aktuelle modelle>dann auf irgendwas ist immer>und zwar gleich auf seite 19 direkt in den thread>dann scrooled er runter>und klickt auf zurück zu land rover aktu. modelle>und landet bei LR aktu. modelle bei den beiträgen auf seite 19>fensterheber defekt...

Re: Weiterleitung zur Themenübersicht

Verfasst: Sa 08 Nov, 2008 15:38
von Karsten
Ok, ist bei mir genauso. Gibt ein ähnliches Problem, das auch schon behandelt wir. Ich suche eine Lösung.

Re: Weiterleitung zur Themenübersicht

Verfasst: Sa 08 Nov, 2008 18:57
von landman
so a glump, a neis forum und scha hi! :D

Re: Weiterleitung zur Themenübersicht

Verfasst: Sa 08 Nov, 2008 19:36
von Dennis
ok Dan ich noch auf Schwäbisch

ha son scheis jetzt gibt mo extra geld aus und kauf was neis und glei isch es hee des goas doch eat sei. so a schoafs scheis

Re: Weiterleitung zur Themenübersicht

Verfasst: So 09 Nov, 2008 12:42
von Karsten
So einfach ist das alles nicht. Aber ihr könnt euch gerne an der Programmierung betätigen ;)

Re: Weiterleitung zur Themenübersicht

Verfasst: So 09 Nov, 2008 19:51
von landman
nein brauch ma ned,es recht wenn neon und ich die titel ändern können!!!!!