Seite 1 von 1

Hinweise zu den Menüs auf der Forenseite

Verfasst: Do 02 Okt, 2008 13:54
von Karsten
Oben Links seht ihr folgende Punkte:
Hauptseite www.off-road-forum.de Portal » Foren-Übersicht
Unter Hauptseite gelantgt ihr zu unseren Berichten, Downloads etc.
Wenn ihr auf Portal klickt, kommt ihr zurück auf die Startseite. Die Forenübersicht ist momentan aktiviert.

Darunter findet ihr den Punkt Persönlicher Bereich. Dies entspricht dem alten Menüpunkt Einstellungen.
Dort könnt ihr eure Profildaten editieren.

Der Punkt daneben führt zu den Persönlichen Nachrichten.


Auf der rechten Seite gelangt man zur Mitgliederkarte und der Mitgliederliste.

Zu den einzelnen Menüpunkten folgen weitere Anleitungen.

Re: Hinweise zu den Menüs auf der Forenseite

Verfasst: Do 02 Okt, 2008 21:09
von Karsten
Nachtrag: Neue Beiträge sind nun nicht nur in der Forenseite anwählbar. Ich habe diesen Menüpunkt mit in die obere Menüleiste aufgenommen, so daß er bis auf der Portalseite überall verfügbar ist.