Ich will immer noch rein

Hier findet ihr Anleitungen und euer Fragen zur Forensoftware werden beantwortet.
Antworten
Gast

Ich will immer noch rein

Beitrag von Gast »

Hi,
danke, das Paßwort habe ich jetzt gekriegt, aaaaber:

1. ich gebe Benutzername und das Paßwort ein
2. werde ich aufgefordert, zusätzlich diesen Code einzugeben. Dazu muß ich jedoch nochmals Name und Paßwort eintippen und dann erst den Code. Und dann kommt die Fehlermeldung, daß der visuelle sicherheitscode nicht korrekt war. :( Den ich übrigens so gut wie nicht lesen kann. Gibt´s da einen Trick? Groß-Kleinschreibung?

Das ist mir ja noch nie und nirgends passiert. Beim Netbanking z.B. funktioniert das mit dem Code fehlerfrei.

Gruß,Tom.
Benutzeravatar
dark-woods
hot and spicy
hot and spicy
Beiträge: 117
Registriert: Di 04 Apr, 2006 21:19
Fahrzeug 1:

Beitrag von dark-woods »

Der Code ist echt schlecht zu lesen, also versuch solange bis Du ihn lesen kannst (kommt ja immer wieder neu). Groß-Kleinschreibung wie ersichtlich.
Viel Glück
Thorsten
Noch schärfer als Offroad
Nicht ich, sondern die Pflanzen.
Gruß
Thorsten
www.chiliman.de
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Leider kann ich die Hintergrundgrafik nicht einfach so entfernen. Dann wäre es besser lesbar.

Er ist schon wieder eingeloggt: Tommitulpe ;)
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten