Tausendmal einlogen..........

Hier findet ihr Anleitungen und euer Fragen zur Forensoftware werden beantwortet.
Antworten
Gast

Tausendmal einlogen..........

Beitrag von Gast »

Karsten, wie weit bist du mit deiner Nachforschung wegen dem langsamen Server? Es wird immer langsamer, ausserdem nervt mich das ich mich für bald jede Bewegung im Forum neu einlogen muss und das geht dann nicht mal mehr richtig....!!!!!
Am Rechner kann es nicht liegen weil es auf dem Rechner auf meiner Dienststelle genauso ist. Wenn ich auf den einen oder anderen Tread was schreiben will dann muss ich mich neu einlogen obwohl ich eingelogt bin...???!!!!!
Momentan lese ich immer öfter als Gast weil es dann nicht ganz so schlimm ist.................. aber es ist doof................. :( :( :(
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten