schon wieder schwierigkeiten...

Hier findet ihr Anleitungen und euer Fragen zur Forensoftware werden beantwortet.
Antworten
Gast

schon wieder schwierigkeiten...

Beitrag von Gast »

nach der neuen Geschichte habe ich schon wieder Probs: ( es nervt)

der automatische Log in geht immer noch nicht, na ja man gewöhnt sich an alles....

wenn ich mich jetzt einloggen will dann gebe ich meinen Nick und Password ein und dann bin ich wieder auf der" Grundseite" hier muss ich dann " Forum " anklicken und ich bin drin....
So war es bis gestern ; geht jetzt nimmer...

ich bekomme in der oberen Zeile auch nicht angezeigt das ich online bin.....
Ich weiß es eigentlich nur weil rechts in derSpalte " eingeloggt" meine Name erscheint.......
Was ist los, es ist nervig und total ungewohnt... wo ist das alte Forum ..... heul
Benutzeravatar
überzeugterpickuper
Mister Bombastic
Mister Bombastic
Beiträge: 1238
Registriert: Sa 13 Mär, 2004 20:37
Fahrzeug 1:

Beitrag von überzeugterpickuper »

ich bin nur noch " Gast" wie schön ich bin aber der überzeugtepickuper......

ausserdem ging es eben mal kurz aber erst nach dem ich mich das dritte mal eingeloggt habe....

so ein Scheiß... ich melde mich jetzt mal komplett neu an( versuche es)
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.

Rainer
Benutzeravatar
landman
Weißwurstpartisane
Weißwurstpartisane
Beiträge: 8592
Registriert: Do 28 Jul, 2005 20:53
Fahrzeug 1: Puma 2,4l
Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
PLZ: 94518

Beitrag von landman »

dat isse nit jut, wenn ma dat forum imma so rumzieht, dat wollen die nich die forums!
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
Benutzeravatar
bueti
Ab in die Büsche
Ab in die Büsche
Beiträge: 5628
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:51
Fahrzeug 1: Fahrrad
Fahrzeug 2: Land Rover Defender TD5
PLZ: 8038

Beitrag von bueti »

war bei mir auch so. einfach zu erst auf forum klicken, dann einloggen, "Remeber Me" nicht vergessen anzuklicken und schon ist man wie früher immer eingeloggt :)
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
Benutzeravatar
Gienien
noch langsamer als Karsten
noch langsamer als Karsten
Beiträge: 935
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 16:06
Fahrzeug 1: Def110er MY06 BJ 06 EZ 06.06
PLZ: 0

Beitrag von Gienien »

Schoen waers, ich kann jetzt zwar einloggen, kann auch die erste Seite der neuen Beitraege lesen, aber nicht mehr. Die zweite Seite gibs nimmer ... aber noch 156 ungelesene Beitraege.
"...dass man mal an Wein zusammen trinken kann" - Strichliste
MAK Trek:|||||||||||||
Karsten: ||||
landy_tirol:||
landman:|
EvoOlli:|
MartinJ:|
bluezook:|
Meister Max: |
[url=http://gienien.blogspirit.com][color=green] mein Blog [/color][/url]
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Bei aktuellen Loginproblemen:

1. Bitte die Cookies wieder löschen!
2. Passwörter müssen mindestens 6 Zeichen lang sein. Das hat bei einigen Probleme verursacht. Alte Passwörter waren kürzer und bei dem Umzug haben wohl die neuen Restriktionen erst bei einigen gegriffen.


Grüße Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten