Ein Hoch auf Karsten!

Alles rund um die Homepage und das Forum
Antworten
Benutzeravatar
HJK
mit den Kopf durch den Sand
mit den Kopf durch den Sand
Beiträge: 233
Registriert: Do 20 Mai, 2010 00:50
Fahrzeug 1: Pajero II LWB 2,8TD
PLZ: 56283

Ein Hoch auf Karsten!

Beitrag von HJK »

Nein, das soll jetzt Schleimen sein.

Als Mitglied in mehreren und verschiedenen Foren, ist mir aufgefallen,
daß hier das einzige (von mir genutzte) Forum ist, bei dem man sich nicht die Finger verbiegt,
will man einem Wort oder Satz einen Link hinterlegen.
Bislang wird man nur mit einem Codemuster 'Wort / Satz' "unterstützt".

Also Danke Karsten!

Dieser Komfort.ist nicht selbstverständlich.
16 Grüße aus dem schönen
[schild=27,0,008000,C0C0C0]Hunsrück[/schild]

[b][size=100]Jürgen[/size]
[/b](Hunsrücker Reimport)
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48085
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Ein Hoch auf Karsten!

Beitrag von Karsten »

Vielen Dank :)
Sowas höre ich gerne. Ich arbeite schon länger an einer neuen Forumsversion, mußte zwischenzeitlich aufgeben, weil wieder eine neue veröffentlicht wurde. Dann habe ich lieber diese hier gepatched.
Aber nach den Westalpen habe ich mir fest vorgenommen, etwas neues zu präsentieren.
Was vermutlich leider nicht mehr gehen wird ist die SEO Optimierung der URLs - also nicht auf der vorherigen Basis, da das Projekt eingestellt wurde.
Auch dort suche ich nach einer neuen Lösung.
Es soll doch alles besser und nicht schlimmer werden (so wie bei vielen anderen Dingen im Leben ;) )

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten