wie wär´s denn mit den Angaben zum Auto(s)? Is da was geplant? Kann im Profil (noch) nicht´s finden. Ist ja ganz praktisch gewesen, auch, wenn ich immer zuerst den Fragebeitrag geschrieben habe und dann ins Profil geschaut hab.....
Fahrzeugangaben
-
DefenderChris
- [GELÖSCHT]
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Fahrzeugangaben
Hallo Ad´s und Mod´s und wie auch immer
:
wie wär´s denn mit den Angaben zum Auto(s)? Is da was geplant? Kann im Profil (noch) nicht´s finden. Ist ja ganz praktisch gewesen, auch, wenn ich immer zuerst den Fragebeitrag geschrieben habe und dann ins Profil geschaut hab.....
In anderen Foren schreibt jeder den Typ in die Signatur. Könnt man hier ja automatisch machen; keine frei wählbare Sig sondern den am Anfang angegebenen Fahrzeugtyp automatisch als Signatur.
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Dieses Feld hatten wir. Scheint aber bei unserem Update und zurückspielen verlohren gegangen zu sein.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Noch was anderes, bei der Karte mit den Koordinaten, könnt man das nicht noch etwas ausdehnen
, hab mal die Koordinaten gesetzt und gehofft, aber nix da, war wirklich ganz streng nur Germanien.
Aber was solls, ist nicht so wichtig,
apropos, Ortschaften hab ich auf der Karte auch keine gesehen.
PS; hat sich sonst eigentlich erst der Stefan mit einer Distanz von 324km zu mir
eingetragen???? Seh kein anderes Fähnchen!
Aber was solls, ist nicht so wichtig,
apropos, Ortschaften hab ich auf der Karte auch keine gesehen.
PS; hat sich sonst eigentlich erst der Stefan mit einer Distanz von 324km zu mir
Zuletzt geändert von Flash am So 28 Sep, 2003 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,