2 bis 3 Monate zwischen Juni und Dezember 2014

Mitfahrgelegenheiten für Mensch und Material
Antworten
Benutzeravatar
strunzi
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26 Okt, 2009 20:13
Fahrzeug 1: landy
Fahrzeug 2: Mahindra
Fahrzeug 3: REnnold
PLZ: 0

2 bis 3 Monate zwischen Juni und Dezember 2014

Beitrag von strunzi » So 25 Aug, 2013 13:29

Hallölilo,
bei mir hat es sich ergeben, das ich im kommenden Jahr zwei bis drei Monate wegfahren muss. :D . Der Zeitraum wird zwischen Juni und Dezember 2014 zur Verfügung stehen ( ich bin da relativ flexibel ). In erster Linie suche ich Gleichgesinnte die ebenfalls eine eigene Tour geplant haben. Mein Fahrzeug ist meines Wissens nach absolut in Ordnung, Ersatzteile , Erfahrung , Werkzeug, Reparaturanleitung Stromlaufpläne und und und ……………….. habe ich dabei. Garantien gibt es natürlich für nichts… aber der Rest ist vorhanden. Bis jetzt bin ich wohl alleine unterwegs. Man kann auch gewisse Teilstrecken zusammen fahren........... Ob das Ziel Richtung Süden oder Osten geht ist für mich Gleichgültig. Hauptsache es ist so weit weg das man dort mit dem normalen Jahresurlaub nicht hinkommt. Mein Fahrzeug ist ein Landrover Defender TD5. Im Gegensatz zu einem Toyota hört sich die Türe beim Schließen wie ein Blechdose an und ab 120 kann man sich im Landy nich mehr wirklich unterhalten, :oops: aber der Rest wird mit Sicherheit kein Problem sein.  . Schaut auf meine Homepage die in den letzten Jahren leider nicht mehr richtig gepflegt wird / unvollständig ist, aber zum schauen / zur Meinungsbildung reichts wohl aus  . http://www.strunzis.de … wäre schön von jemandem zu hören. Übrigens werde ich mit meinen Kindern im September beim Buschtaxi-Treffen vorbeikommen. So auf jedenfall die Planung….


viele Grüße Strunzi

Antworten