Jeep Transport vm Wörthersee nach Düsseldorf gesucht

Mitfahrgelegenheiten für Mensch und Material
Antworten
Cherry
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23 Jun, 2012 13:55
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Jeep Transport vm Wörthersee nach Düsseldorf gesucht

Beitrag von Cherry » Sa 23 Jun, 2012 14:09

Hallo zusammen,

das ist hier ein Versuch einen Transport für meinen Oldtimer Jeep Fiat AR59 zu bekommen.
Das Teil steht leider noch in Pörtschach am Wörthersee, ist rollfähig aber noch nicht fahrbereit.
Wegen persönlicher Umstände (Trennung) wohne ich jetzt in Düsseldorf.
Mein gutes Stück läßt sich jedoch nicht gewerblich hierhin transportieren.
Nur wenn jemand mit einem leeren Autoanhänger z.B. aus den ehem. Jugoslawien nach Düsseldorf fährt,
wäre ein Transport finanziell möglich. Auch über den ADAC würde ein solcher Transport 750,- Euro kosten.
Daher ist so etwas ausgeschlossen, da man ja immer sonst hin und rück bezahlt.
Ich würde gerne 400 Euro zahlen, für jemanden der die Strecke sowieso fährt, wäre es vielleicht
ein schöner Spritzuschuss.

Schöne Grüße aus dem Rheinland
Cherry

Antworten