Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012

Mitfahrgelegenheiten für Mensch und Material
Antworten
MMOV
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23 Nov, 2011 00:01
Fahrzeug 1: MAN KAT 7t
Fahrzeug 2: VW Amarok
Fahrzeug 3: VW MAN 8.136 FAE
PLZ: 80805

Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012

Beitrag von MMOV » Mi 23 Nov, 2011 00:04

Hallo Off-Road-Forum

Ich habe ein sehr ungewöhnliches Projekt für welches ich noch zwei Mitfahrer suche.
Ich bin Designer/ Künstler und veranstalte Januar 2012 eine Tour durch die Sahara, auf welcher ich und mein Team einige meiner Projekte in der Wüste umsetzten.
Ein paar Infos zu meinem Schaffen findet Ihr hier http://www.visualdrugstore.com.
Die Tour startet am 1. Januar, die Fahrzeuge sind ein MAN Kat 6x6, ein VW MAN FAE, und ein VW Amarok (und noch ein Polaris 850er Quad).
Das MMOV ist ein Multi Media Offroad Vehicle, hier ein Video welche Projekte ich normalerweise damit mache: http://www.youtube.com/watch?v=xgzI5GfI ... er&list=UL
Die Tour wird höchstwahrscheinlich über Tunesien und Libyen nach Ägypten gehen, das Team wird aus 6-8 Personen (alle Angestellte meiner Firma) bestehen.

Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Fahrer/Mechaniker (LKW Führerschein und evtl. MAN KAT Erfahrung) und jemandem der der fliessend Arabisch spricht und Erfahrung mit Touren in dem Gebiet hat.

Einige Infos und Bilder gibt es auch hier, ansonsten beantworte ich bei Interesse auch gerne alle Fragen.

Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 47286
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Toyota FJ40
Fahrzeug 4: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 5: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012

Beitrag von Karsten » Mi 23 Nov, 2011 10:51

Hallo,

willkommen hier im Forum. Habe mir Deine Links angesehen. Da muß ich meinen Hut ziehen ;)
Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Projekt!

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger

MMOV
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23 Nov, 2011 00:01
Fahrzeug 1: MAN KAT 7t
Fahrzeug 2: VW Amarok
Fahrzeug 3: VW MAN 8.136 FAE
PLZ: 80805

Re: Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012

Beitrag von MMOV » Fr 02 Dez, 2011 01:04

Danke für das Kompliment Karsten

UPDATE:
Nur weil es noch ein paar Rückfragen gab...
Ja, ich suche nur Mitfahrer, alle Fahrzeuge werden von mir gestellt und die Kosten werden auch von mir getragen. Für diejenigen die am Ende mitkommen fallen nur die relativ geringen Kosten für die Verpflegung an.
Momentan werden wir uns aufgrund der Lage in Libyen allerdings nur auf Tunesien beschränken.

best,
-M

Benutzeravatar
hexchen
Allrad-Ikone
Allrad-Ikone
Beiträge: 340
Registriert: Mo 26 Mai, 2008 15:44
Fahrzeug 1: Pinguin 429000km
Fahrzeug 2: MTB
Fahrzeug 3: Besen unbegrenzte km
PLZ: 63741
Ort: Bayerisches Nizza

Re: Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012

Beitrag von hexchen » Fr 02 Dez, 2011 13:18

MMOV hat geschrieben:Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Fahrer/Mechaniker (LKW Führerschein und evtl. MAN KAT Erfahrung) und jemandem der der fliessend Arabisch spricht und Erfahrung mit Touren in dem Gebiet hat.


Schade da kann ich nicht mit....
Klingt aber genial.. das wäre mal eine Massnahme...
Viel Erfolg beim Suchen...
Grüsse
hexchen

Benutzeravatar
PATROLer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: Di 20 Sep, 2011 20:19
Fahrzeug 1: Nissan Patrol GR Y60
Fahrzeug 2: Peugeot 406
PLZ: 9000

Re: Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012

Beitrag von PATROLer » Sa 03 Dez, 2011 12:29

Wooow das ist ja Super was Ihr da macht.
Sehr beeindruckende Show. Da würde ich gerne mitwirken.
Nur leider bin ich den ganzen Januar unabkömmlich.
Gibt es da noch andere Projekte an anderen Daten wo Ihr noch Personal sucht?
LWK Schein wäre auch schon vorhanden ;-)
Viel Glück und Erfolg für euer Projekt.

Grüessli PATROLer

MMOV
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23 Nov, 2011 00:01
Fahrzeug 1: MAN KAT 7t
Fahrzeug 2: VW Amarok
Fahrzeug 3: VW MAN 8.136 FAE
PLZ: 80805

Re: Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012

Beitrag von MMOV » Sa 03 Dez, 2011 17:15

Klar,
haben immer wieder Projekte die nicht ganz so weit weg sind bei denen wir Fahrer suchen...
Schick mal Deine Infos auf Info@visualdrugstore.com.

Gruss,
-M

Antworten