Transport einer Hundefutterspende

Mitfahrgelegenheiten für Mensch und Material
Antworten
Tiere_in_Not
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Di 05 Apr, 2011 11:47
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Transport einer Hundefutterspende

Beitrag von Tiere_in_Not »

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Gaby und bin Mitglied der Organisation Tiere in Not Griechenland e.V.

http://www.tiere-in-not-griechenland.de/1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir sind Sammelstelle für alle eingehenden Spenden von lieben Menschen die bereit sind die
Helfer in Griechenland in Form von Futter/Sachspenden zu unterstützen.

Wer mag ,kann sich gerne auf der Homepage umsehen.Danke.

Nun haben wir eine Spende von ca. 200 kg Hundefutter bekommen.Da wir noch eine recht junge Organisation sind,
haben wir leider nicht die Möglichkeit eine Spedition zu beauftragen,denn die Kosten würden wir lieber
in Anschaffungen umsetzen,die den Tieren zu Gute kommt.
Erst kürzlich hat eine Überschwemmung schweren Schaden in Karditsa angerichtet,vieles ist zerstört worden,so
das einige unserer Mitglieder vor zwei Wochen privat dort runter geflogen sind und geholfen haben,einiges wieder
herzurichten ,auszubessern oder zu erneuern.

Deshalb war mein Gedanke,sollte sich jemand sehr Zeitnah in oder um Koblenz aufhalten und hätte die Möglichkeit
diese Futterspende zu laden und in Richtung Ruhrgebiet fahren,so wäre es toll,wenn sich jemand bei mir meldet.

Vielen Dank für´s lesen und wenn jemand positive Nachrichten hätte,würde ich mich sehr freuen.
Eine schöne Woche und liebe Grüße....

Gaby
Antworten