Seite 1 von 1

Tausch Spurstange

Verfasst: Fr 06 Jan, 2023 23:45
von Karsten
Die Westalpentour 2022 war nicht die sanfteste ;D
Ein Spurstangenschutz ist zwar schön, hilft aber nicht wenn man seitlich mehrmals von Steinen abrutscht und etwas härter aufschlägt.
Aber etwas gutes hatte er, die Spurstange konnte sich nicht weiter verbiegen, hatte nur daran geschliffen :lol:

Das merkte ich jedoch erst beim Auffüllen der Achskugeln vor ein paar Wochen.
Spurstange tauschen ist nicht wirklich tragisch, habe die alte wieder grob ausgerichtet und als Not-Ersatzeil deklariert.

Re: Tausch Spurstange

Verfasst: So 30 Jul, 2023 01:58
von Karsten
Leider waren nun die Manschetten brüchig. Neue kamen auf Garantie.
Tausch ist nicht schwer, aber nervig nach der kurzen Zeit die Spurstange nochmal ausbauen zu müssen.