Tausch Spurstange

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 47844
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Tausch Spurstange

Beitrag von Karsten » Fr 06 Jan, 2023 23:45

Die Westalpentour 2022 war nicht die sanfteste ;D
Ein Spurstangenschutz ist zwar schön, hilft aber nicht wenn man seitlich mehrmals von Steinen abrutscht und etwas härter aufschlägt.
Aber etwas gutes hatte er, die Spurstange konnte sich nicht weiter verbiegen, hatte nur daran geschliffen :lol:

Das merkte ich jedoch erst beim Auffüllen der Achskugeln vor ein paar Wochen.
Spurstange tauschen ist nicht wirklich tragisch, habe die alte wieder grob ausgerichtet und als Not-Ersatzeil deklariert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger

Antworten