Seite 1 von 1

Bremsleitung und Blinker

Verfasst: So 31 Jul, 2022 19:23
von Karsten
Das kannte ich schon, vor ein paar Jahren gab der gleiche Blinker auch mit dem wegrosten eines Pins den Geist auf.
Keine Ahnung warum es immer den hinten links erwischt …

Re: Bremsleitung und Blinker

Verfasst: So 31 Jul, 2022 19:24
von Karsten
unschöne Sache, Bremsflüssigkeit läuft am Rahmen herunter
natürlich an dem Clip angerostet/durchgerostet

Re: Bremsleitung und Blinker

Verfasst: So 31 Jul, 2022 19:42
von Karsten
auf zum Leitung biegen, da es für den Defender gefühlte 100 Leitungen zur HA gibt und ein Teil nicht lieferbar ist, habe ich mich dazu entschlossen

Re: Bremsleitung und Blinker

Verfasst: So 31 Jul, 2022 19:42
von Karsten
Eine echte Fummelei die lange Leitung zu verlegen, aber jetzt bremst er wieder und tropft nicht mehr.

Re: Bremsleitung und Blinker

Verfasst: So 31 Jul, 2022 19:44
von Karsten
Bremsflüssigkeit gewechselt, Kundendienst gemacht und noch so ein paar andere Kleinigkeiten erledigt.
Jetzt kann er wieder auf die Straße. Mal sehen wann der Hagelschaden behoben werden kann.
Dem Gutachter ist aufgefallen, daß er das tropfen anfing.

Re: Bremsleitung und Blinker

Verfasst: Mo 01 Aug, 2022 21:33
von Luberon
Hallo Karsten,
ganz viel Arbeit damit gehabt mit dem Landy.
Wie sagt man so schön, ein Landy ist nie ganz Ok ,aber es gibt immer was zu tun. :yes!:

Servus
Luberon

Re: Bremsleitung und Blinker

Verfasst: Di 02 Aug, 2022 03:29
von Karsten
Auf jeden Fall fährt ein Landy immer ;)

Grüßle Karsten