Seite 1 von 1

LR durch Feuerwehr gerettet :-)

Verfasst: Fr 21 Jun, 2019 22:18
von Steffen
https://www.vol.at/bildstein-pkw-beinah ... zt/6257511

War gestern hier um die Ecke

Gruss
Steffen

Re: LR durch Feuerwehr gerettet :-)

Verfasst: Sa 22 Jun, 2019 01:14
von Karsten
Mutig den Defender an der Stelle mit einem Gurt zu sichern. Aber ist ja gut gegangen.

Re: LR durch Feuerwehr gerettet :-)

Verfasst: Sa 22 Jun, 2019 06:58
von Steffen
Genau das hab ich mir auch gedacht, war schon grenzwertig wer den Aufbau kennt.
Aber woher soll die Feuerwehr das wissen, wenn nicht mal Land Rover in der Lage ist eine Rettungskarte für den Defender bereit zu stellen.
Klar wann müssen die mal geborgen werden :D . Aber ich hab auch schon Überschlagsopfer gesehen.

https://www.landrover.de/ownership/emergency.html

Da ist mal nichts mit Defender vermerkt.

Gruss
Steffen

Re: LR durch Feuerwehr gerettet :-)

Verfasst: Sa 22 Jun, 2019 21:21
von Karsten
Das verwundert mich schon mit LR.

Möchte gar nicht wissen, was der Fahrer gemacht hat um an der Stelle sich in solch eine Situation zu manövrieren.

Grüßle Karsten