Unterschiedliche Preise bei Land Rover ?

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
Antworten
Gast

Unterschiedliche Preise bei Land Rover ?

Beitrag von Gast »

Gestern war ich bei Land Rover und wollte mir weiße Seitenblinker für den Defender kaufen. Alex hatte mir schon am Telefon gesagt, dass diese 9,80 Euro kosten ..... mir wollten sie 14,40Euro berechnen. Leider hatten sie die Dinger aber auch nicht da .... .

Kann es sein, dass Land Rover unterschiedliche Preise hat .....
Würde mich doch stark wundern...

max
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Re: Unterschiedliche Preise bei Land Rover ?

Beitrag von nitrox »

Moin, die haben zum Teil unterschiedliche Preise, Chris hat seine in Bonn gekauft. Er hat auch mehr bezahlt. Ist wahrscheinlich wie mit dem Arbeitslohn, der schwankt :D

cu Alex

P.S. Nummer ist XGB 100310L Seitenblinker Sondermodel Black Spirit
Gast

Beitrag von Gast »

Du meinst der Arbeitslohn für die Computersuche .... stimmt ..... er hat sich unwahrscheinlich blöd angestellt ... is bald 10x ins Lager gelaufen ... und am schluß war doch nix da .... :?
Benutzeravatar
Conan
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 10000
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 00:58
Fahrzeug 1:
PLZ: 83556

Beitrag von Conan »

Ich bin auch am überlegen ob ich weiße Blinker dran mache würde bei meinem neuen (epsomgreenmicatallic) gut aussehen, das GTI Image liegt mir aber im Magen :lol: :lol: :lol:
DefenderChris
[GELÖSCHT]
Beiträge: 1168
Registriert: So 27 Jul, 2003 15:09
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von DefenderChris »

@ Nitrox: stimmt, ich habe für beide 9,80 zzgl MwSt. gezahlt. Eigentlich machen die, was sie wollen.

@ Max: stimmt auch, die haben wirklich keine Ahnung von ihrem Computersystem. Das ist jedesmal der Graus, wenn ich bei denen ein Ersatzteil bzw. nur den Preis suchen lasse. Beim letztenmal mußten die für ein Panhardstablager zwei Tage suchen und haben dann angerufen. Da waren die Teile von Schiebowski schon lange da!

Eiegtnlich sind die weißen Blinker ja auch schwarz, schimmern aber weiß. Mit gelben Leuchtmitteln. Das hat aber nicht´s mehr mit GTI Image zu tun. Ich habe ein schwarzes Auto, das sieht einfach nur passend und in gewisser Weise elegant aus :D
LR-88
Werkstatthandbuch
Werkstatthandbuch
Beiträge: 144
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 18:31
Fahrzeug 1:

Beitrag von LR-88 »

Kein Vertragshändler ist an die uverb. Preisempfehlungen gebunden, in der Regel nehmen viele Autohäuser Teilezuschläge von bis zu 20 % wenn die Teile verkauft werden und nicht durch die Hauseigene Werkstatt eingebaut werden. Ist bei jeder Automarke so.
AUSNAHME : Werksniederlassungen. Kenne aber keine Rover Niederlassung, sind alles nur Vertragshändler.

Grüße
Frank
Benutzeravatar
zorro
Der Rächer
Der Rächer
Beiträge: 5437
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:56
Fahrzeug 1:

Beitrag von zorro »

...
Antworten