Werkstatt in München oder Umgebung

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
Benutzeravatar
Luberon
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 90
Registriert: Di 20 Jan, 2009 13:54
Fahrzeug 1: LR-Defender TD4 SW 110
PLZ: 81827
Ort: München

Re: Werkstatt in München oder Umgebung

Beitrag von Luberon »

Hallo in die Runde,

suche auch noch eine Werkstatt in München und Umgebung. Bin nur noch an LR gebunden da Neufahrzeug und Leasing.

Kennt jemand den Nachfolger vom Auto König in Anzing???
War früher mal mit dem Disco dort, hatte auch einige Mängel die dort immer schnell behoben wurden. Auch um Kulanz nach Grantieablauf hatten sie sich gekümmert. Ist das noch so?

In München gibt es ja sonst nur offiziell Avalon


Grüße
OFFROADFUN
Hallo,

nachfolger von Auto König in Anzing ist Schuttenbach siehe LINK
http://www.schuttenbach-automobile.de/k ... hrt/kontak" onclick="window.open(this.href);return false;

oder auch eine sehr gute Werkstatt in Gilching vormals in Neuried/Umgezogen siehe LINK.
http://www.drexl-fahrzeugtechnik.eu/de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false; :bindafür:

Servus
Luberon
offroadfun
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Di 14 Jun, 2005 13:28
Fahrzeug 1:

Re: Werkstatt in München oder Umgebung

Beitrag von offroadfun »

Danke



Hat denn jemand Erfahrungen mit Schuttenbach in Anzing???? Wie geschrieben hatte ich damals mit König gute Erfahrungen, ist aber nun schon paar Jahre her war 94-98

Und ich bin an LR gebunden


Grüße und die Runde
offroadfun
Benutzeravatar
landman
Weißwurstpartisane
Weißwurstpartisane
Beiträge: 8592
Registriert: Do 28 Jul, 2005 20:53
Fahrzeug 1: Puma 2,4l
Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
PLZ: 94518

Re: Werkstatt in München oder Umgebung

Beitrag von landman »

Luberon hat geschrieben:

Grüße
OFFROADFUN
oder auch eine sehr gute Werkstatt in Gilching vormals in Neuried/Umgezogen siehe LINK.
http://www.drexl-fahrzeugtechnik.eu/de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false; :bindafür:

Servus
Luberon
Bei Drexl aber unbedingt vorher fragen, was es kostet!!!...ich fahr nicht mehr hin!!!...da ist LR billiger 8)
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
Benutzeravatar
Luberon
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 90
Registriert: Di 20 Jan, 2009 13:54
Fahrzeug 1: LR-Defender TD4 SW 110
PLZ: 81827
Ort: München

Re: Werkstatt in München oder Umgebung

Beitrag von Luberon »

Hallo,

AtE Automobiltechnik Endres GmbH ( früher TEAM-OETTL ) :yes!:
Spezialist für Landrover


LINK:
http://www.atendres.de/kontakt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Servus
Luberon
Antworten