Gesperrte Wege in Italien

Umbauten, Mitfahrer etc.
Benutzeravatar
Rainer
heavy-duty toyo
heavy-duty toyo
Beiträge: 254
Registriert: Do 11 Sep, 2003 08:15
Fahrzeug 1:

Beitrag von Rainer »

hi,
also mir wurde mal am gardasee erklärt, dass nur die schilder mit hinweis auf den gesetzestext ein absolutes fahrverbot darstellen....die ohne gesetzeshinweis seien haftungsausschlüsse... und so hab ichs auch immer gehandhabt. ohne probleme. ist aber leider keine erschöpfende antwort auf die frage.... :roll:
cu
Rainer
www.rso4x4.de
Benutzeravatar
Der Kurze
Lichtmaschinen-Tsunami
Lichtmaschinen-Tsunami
Beiträge: 4460
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 11:01
Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
Fahrzeug 2: C 63
PLZ: 75443

Beitrag von Der Kurze »

so hier noch die Übersetzung zu obigen Schild ...
Strasse, die einer "Sommerwartung" unterliegt und deshalb nur auf eigenes Risio befahren werden darf
Wenn jemand noch den genauen Text von einem der anderen Schilder hat bitte hier posten, werde dann meine Kollegein wieder beauftragen, werden die Erklärungen zu den Schildern schon zusammen bekommen ...
Grüßle Bernd
______________________________________________________________
Self glorification is what you really mean, the glory you say ... you despise
A.C.

Believe in god, all others bring data
Antworten