Lösung für kleines, grosses Problem...

Umbauten, Mitfahrer etc.
Antworten
Benutzeravatar
opamobil
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 22:55
Fahrzeug 1: defender 90 SW Td5
Fahrzeug 2: defender 90 sw Td4
PLZ: 8497

Lösung für kleines, grosses Problem...

Beitrag von opamobil » Fr 09 Sep, 2011 11:53

Naja, wer kennt das nicht, hinter dem nächsten Baum, stehend, sein grosses Geschägt erledigen... mühsam! Dafür habe ich mir eine günstige, praktische Lösung zu getan:

Einem alten Campingstuhl den Stoff weggeschnitte und durch eine Siebdruckplatte 9 mm ersetzt, Loch rein und fertisch is dat Ding! Wenn die Platte richtig eingemessen wird, muss man sie nicht einmal am Stuhl befestigen und das ganze ist immer noch Platzsparend zusammen klappbar.

Ich werde keine patentrechtliche Ansprüche darauf geltend machen, also wem es nützt, bitte kopieren... ;D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten