Alpenüberquerung - Ersatzteilnehmer gesucht!! 20.7.-26.7.08

Umbauten, Mitfahrer etc.
Antworten
kayahd24467
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16 Jul, 2008 20:08
Fahrzeug 1:

Alpenüberquerung - Ersatzteilnehmer gesucht!! 20.7.-26.7.08

Beitrag von kayahd24467 »

hallo offroader
ich kann aufgrund eines lenkgetriebeschadens meine gebuchte Offroad-Reise nicht wahrnehmen und suche dringend einen ersatzteilnehmer.

komme euch preislich gerne entgegen!!!!!!! (VB).

ihr könnt euch die reise gerne ansehen unter: http://www.tc-offroad-trekking.de/tco/tcoalpen1.htm

bin die tour letztes jahr schon mal gefahren. ist auch gut für offroad-einsteiger geeignet. spitzen-tour-guides!! atmosphäre super!! betreuung in jeder hinsicht excellent, landschaft mehr als genial, sehr seriöses unternehmen, das keine risiken eingeht!!!!!

cathrin@kitzoed.de
0170-3206322
Benutzeravatar
nicolas-eric
Inspektor Gadget
Inspektor Gadget
Beiträge: 888
Registriert: Do 08 Jun, 2006 20:41
Fahrzeug 1: Jeep Runicon
PLZ: 22761

Beitrag von nicolas-eric »

Wende Dich mal im 4x4-treff.de an den User "CH.W". Dem haben grad enige Kumpels abgesagt und er würde sehr gerne in den kommenden 2-3 Wochen was mit dem GW machen.

LG Nico
[size=84]
[url=http://runicon.de]Jeep TJ Runicon - leicht modifiziert[/url]
[url]http://www.timbercrawler.de[/url][/size]
Antworten