Transilvania Adventure Trophy 2008 ( TAT 2008) Rumänien

Umbauten, Mitfahrer etc.
Antworten
orimex
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 05 Mär, 2007 14:13
Fahrzeug 1:

Transilvania Adventure Trophy 2008 ( TAT 2008) Rumänien

Beitrag von orimex »

Liebe Hardcorer...

Es ist inzwischen schon wieder 1 Jahr vorbei... und es geht wieder los:

Die TAT 2008 in Rumänien steht fest: 28.06.2008 bis 06.07.2008. Die wahrscheinlich härteste Veranstaltung Europas mit internationale Teilnahme findet dass 7 -mal statt. Spitzenteams auf ganz Europa werden dabei sein. Die Veranstalltung ist bereits ausgebucht- aber da ich noch ein Teamkamarad suche, habe ich noch einen Platz frei ( ein Fahrzeug mit 2 Teilnehmer- beim Extrem )
Diesmal haben wir ein Servicetruck mit 2 Mechaniker sowie ein Teamdirektor und Begleitung

Bei Interesse bitte melden: mail@orimex.de


Infos unter: www.transilvania-trophy.com

Beste Grüsse

Felix

www.orimex.de
mail@orimex.de
Antworten