Central Europe Rally Hungary - Romania April 2008

Umbauten, Mitfahrer etc.
KTM_Junkee
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: So 17 Feb, 2008 13:58
Fahrzeug 1:

Central Europe Rally Hungary - Romania April 2008

Beitrag von KTM_Junkee »

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Rally begleiten, und such Leute die mitfahren...

wenn sie schon mal so nahe sind, muss man ja hin...!

hat jemand Lust mich zu begleiten?

danke für eure Antworten... :yes!:


dennis :yes!:
lr.defender
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 196
Registriert: Mi 06 Feb, 2008 22:09
Fahrzeug 1: LR 90 Soft Top
Fahrzeug 2: Duc 916
Fahrzeug 3: Rapier Trailer
PLZ: 77880

Rally

Beitrag von lr.defender »

Ich glaub mit meiner 916 Ducati kann ich das vergessen .
Aber trotzdem viel Spass .
http://forum.off-road-forum.de/images/icon/icon9.gif
Snif !

Gruß Roland
KTM_Junkee
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: So 17 Feb, 2008 13:58
Fahrzeug 1:

Beitrag von KTM_Junkee »

Na ja die Ducati ist vielleicht nicht so optimal aber dein Jeep wäre doch geeignet.

Könntest evlt. einen Kanister für mich mitnehmen?

Gruß

Dennis
Benutzeravatar
Der Kurze
Lichtmaschinen-Tsunami
Lichtmaschinen-Tsunami
Beiträge: 4460
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 11:01
Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
Fahrzeug 2: C 63
PLZ: 75443

Beitrag von Der Kurze »

KTM_Junkee hat geschrieben: aber dein Jeep wäre doch geeignet
oohhhh Dennis das war jetzt aber unverzeihlich :lolll
Grüßle Bernd
______________________________________________________________
Self glorification is what you really mean, the glory you say ... you despise
A.C.

Believe in god, all others bring data
Benutzeravatar
kamikaze
schneller Lümmel
schneller Lümmel
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 10:01
Fahrzeug 1: LR 110
Fahrzeug 2: Audi A4 B5
Fahrzeug 3: VW T3
PLZ: 61200

Beitrag von kamikaze »

:lalo2 Dschieb?? :-D
Je nachdem, was kaputt ist, kann es gut sein, daß alles kaputt ist.
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Jetzt hast Du Bernd aber getroffen ... Blattschuß ;)
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
KTM_Junkee
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: So 17 Feb, 2008 13:58
Fahrzeug 1:

Beitrag von KTM_Junkee »

Oh shit, ich meine natürlich es wäre toll wenn wir ein Team bilden könnten und du einen Benzinkanister auf deinem L A N D Y für mich transportieren könntest.

Sorry ich bin kein Geländewagenfahrer somit bitte ich das zu entschuldigen :evil:

Wie schaut es aus finde ich einen Dakar Fan unter den "Geländewagenfahrern"?
Benutzeravatar
RAY_xtreme_project.com
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20 Feb, 2008 10:15
Fahrzeug 1:

Beitrag von RAY_xtreme_project.com »

Hi Leute,

wir oranisieren ein Following Raid der Rallye Dakar Series: Central Europe Rally Hungary – Romania 2008.

Das ganze basiert auf Unkostenbasis. Lediglich für die vorab Orga (Vortour, Routenausarbeitung und Team Koordination) fällt ein Unkostenbeitrag an. Aber lest am besten selbst:

http://www.xtreme-project.com/Hungary-R ... .28.0.html

Freue mich auf Kritik und Anregungen und vor allem viele Meldungen!xtreme-poject.com
Benutzeravatar
Oliver
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: Di 13 Jan, 2004 08:32
Fahrzeug 1:

Beitrag von Oliver »

Hallo „Hi Leute“

Dein Beitrag hat mich so inspiriert, dass ich nach Jahren mal wieder im Forum schreibe.

Euer Konzept gefällt mir, nicht zu letzt weil es endlich mal was für harte Kerle ist und keine Rallye für Warmduscher – und dann auch noch Bezahlbar.

Aber wieso startest Du einen Aufruf für ein Projekt wo schon in kürze die Zielflagge fällt? (Das war die Kritik)
Ich sehe auch keine „Live-Bericht-Erstattung“ auf eurer Seite, was ja heute schon fast zum guten Ton gehört – wenn man Hip sein will. (Das war die Anregung)

Wie dem auch sei, starte morgen früh zum Ort des Geschehens und vielleicht trifft man sich ja. Ich bin dann der, der schreit „Hi Leute“. :wink:
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Ich seh nicht mal ne Seite. Aber die Rallye hab ich im TV verfolgt und ich muss sagen, ist doch was ganz anderes als die Dakar.
Antworten