Marathonrallye GrandErg 2008- wer fährt mit?

Umbauten, Mitfahrer etc.
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Nicht schlecht Herr Specht. Immerhin, die Farbe und die Windschutzscheibe sind immer noch Original :D

Wo sind denn die vielen Antennen aufm Dach hin und für was waren die denn alles? Gibt es innen auch Neuerungen wie neues Amaturenbrett, andere Sitze usw.? Wenn ja, Bilder bitte.
Benutzeravatar
Maulwurf
Kamelfellhörnchenjäger
Kamelfellhörnchenjäger
Beiträge: 1182
Registriert: So 26 Dez, 2004 23:09
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Maulwurf »

alles wech... :D
Mehr gibts demnächst...
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Maulwurf hat geschrieben:alles wech... :D
Mehr gibts demnächst...
Das will ich doch sehr hoffen :D

Wie sieht eigentlich dein derzeitiges Fahrwerk-Setup aus? Gibt es da was neues?
Benutzeravatar
Maulwurf
Kamelfellhörnchenjäger
Kamelfellhörnchenjäger
Beiträge: 1182
Registriert: So 26 Dez, 2004 23:09
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Maulwurf »

ist komplett neu- und aufgrund eines Messfehlers meinerseits noch nicht fertig. Genaueres gibts, wenn ich alles testen konnte- bis dahin kann sich noch etwas ändern. Aber so viel kann ich schon sagen: es gibt keine Doppeldämpfer mehr, sondern ganz konventionell mit (hoffendlich) gutem Material.
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist
Benutzeravatar
nakatanenga
fliegender Händler
fliegender Händler
Beiträge: 1279
Registriert: Fr 12 Sep, 2003 14:50
Fahrzeug 1:
PLZ: 92348

Beitrag von nakatanenga »

Leider nicht!

Das ist die heute gefällte Entscheidung! Aus persönlichen, familiären Gründen, es gibt Dinge die gehen VOR Geschäft und/oder Vergnügen.

Kai und ich werden nächstes Jahr wieder starten.

Grüsse

Peter
Bush muss gehen....oder macht er es wie Putin?
Antworten