offroadcamp Karenz

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Karsten
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Beitrag von Karsten »

Die 42er sind schon irre ... was ich da alles ändern müßte um sie auf den G zu bekommen :eek:
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nicolas-eric
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Beitrag von nicolas-eric »

ich finde 35er schon gross. ziehe die im frühjahr ja bei mir auf...
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ZMAN
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Beitrag von ZMAN »

Karsten hat geschrieben:Die 42er sind schon irre ... was ich da alles ändern müßte um sie auf den G zu bekommen :eek:
Ganz einfach nen Unimog kaufen oder zumindest die Unimog Achsen. Ich haben das mal in einer Zeitung am G gesehen ich wunder mich warum das nicht mehr Leute haben.
In Amiland fahren die Leute tierisch auf die Portalachsen ab.
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nicolas-eric
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Beitrag von nicolas-eric »

ja damit macht mein händler in USA den grössten umsatz. deutsche mog achsen unter Gs und jeeps bauen.

es gibt bald sogar portalachskits für die standard D44 achsen an jeeps.
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Beitrag von nicolas-eric »

ach nochwas. so schön gross ereifen am H1 sehen kja geil aus, aber da ist ja kaum noch platz zum verschränken. odre kann der das von haus aus nicht so gut?
ich hab 32er und 20cm abstand zwischen reifenoberkiante und kotflügelkante. und im koflügel ist nochmal 5 cm platz.
aber trotz dre 25 cm schleift ein reifen beim verschränken wenn man ein rad auf ne ca. 90 cm hohe rampe stellt. dabei haben die anderen 3 übrigens noch gut bodenkontakt.

gibts bilder von nem H1 auf ner verschränkungsrampe?
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Karsten
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Beitrag von Karsten »

Der Umbau auf Mogachsen wäre mir einfach zu teuer und mit zu vielen Nachteilen behaftet. Dann gleich einen Mog kaufen :D
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Beitrag von ZMAN »

nicolas-eric hat geschrieben:ach nochwas. so schön gross ereifen am H1 sehen kja geil aus, aber da ist ja kaum noch platz zum verschränken. odre kann der das von haus aus nicht so gut?
ich hab 32er und 20cm abstand zwischen reifenoberkiante und kotflügelkante. und im koflügel ist nochmal 5 cm platz.
aber trotz dre 25 cm schleift ein reifen beim verschränken wenn man ein rad auf ne ca. 90 cm hohe rampe stellt. dabei haben die anderen 3 übrigens noch gut bodenkontakt.

gibts bilder von nem H1 auf ner verschränkungsrampe?
Verschränkung so was gibt es beim H1 nicht! Einzelradaufhängung der hebt sofort ein Rad oder auch zwei.
Nätürlich muß man das Auto höher legen sonst schleifen auch bei mir die Reifen.
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Beitrag von ZMAN »

Karsten hat geschrieben:Der Umbau auf Mogachsen wäre mir einfach zu teuer und mit zu vielen Nachteilen behaftet. Dann gleich einen Mog kaufen :D
Naja du wolltest ja wissen was du machen musst um solche reifen auf deinen G zu bekommen :-)
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Beitrag von Karsten »

Gut "gekontert" :D:D:D
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