offroadcamp Karenz
- nicolas-eric
- Inspektor Gadget
- Beiträge: 888
- Registriert: Do 08 Jun, 2006 20:41
- Fahrzeug 1: Jeep Runicon
- PLZ: 22761
Ganz einfach nen Unimog kaufen oder zumindest die Unimog Achsen. Ich haben das mal in einer Zeitung am G gesehen ich wunder mich warum das nicht mehr Leute haben.Karsten hat geschrieben:Die 42er sind schon irre ... was ich da alles ändern müßte um sie auf den G zu bekommen
In Amiland fahren die Leute tierisch auf die Portalachsen ab.
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"
- nicolas-eric
- Inspektor Gadget
- Beiträge: 888
- Registriert: Do 08 Jun, 2006 20:41
- Fahrzeug 1: Jeep Runicon
- PLZ: 22761
- nicolas-eric
- Inspektor Gadget
- Beiträge: 888
- Registriert: Do 08 Jun, 2006 20:41
- Fahrzeug 1: Jeep Runicon
- PLZ: 22761
ach nochwas. so schön gross ereifen am H1 sehen kja geil aus, aber da ist ja kaum noch platz zum verschränken. odre kann der das von haus aus nicht so gut?
ich hab 32er und 20cm abstand zwischen reifenoberkiante und kotflügelkante. und im koflügel ist nochmal 5 cm platz.
aber trotz dre 25 cm schleift ein reifen beim verschränken wenn man ein rad auf ne ca. 90 cm hohe rampe stellt. dabei haben die anderen 3 übrigens noch gut bodenkontakt.
gibts bilder von nem H1 auf ner verschränkungsrampe?
ich hab 32er und 20cm abstand zwischen reifenoberkiante und kotflügelkante. und im koflügel ist nochmal 5 cm platz.
aber trotz dre 25 cm schleift ein reifen beim verschränken wenn man ein rad auf ne ca. 90 cm hohe rampe stellt. dabei haben die anderen 3 übrigens noch gut bodenkontakt.
gibts bilder von nem H1 auf ner verschränkungsrampe?
[size=84]
[url=http://runicon.de]Jeep TJ Runicon - leicht modifiziert[/url]
[url]http://www.timbercrawler.de[/url][/size]
[url=http://runicon.de]Jeep TJ Runicon - leicht modifiziert[/url]
[url]http://www.timbercrawler.de[/url][/size]
Verschränkung so was gibt es beim H1 nicht! Einzelradaufhängung der hebt sofort ein Rad oder auch zwei.nicolas-eric hat geschrieben:ach nochwas. so schön gross ereifen am H1 sehen kja geil aus, aber da ist ja kaum noch platz zum verschränken. odre kann der das von haus aus nicht so gut?
ich hab 32er und 20cm abstand zwischen reifenoberkiante und kotflügelkante. und im koflügel ist nochmal 5 cm platz.
aber trotz dre 25 cm schleift ein reifen beim verschränken wenn man ein rad auf ne ca. 90 cm hohe rampe stellt. dabei haben die anderen 3 übrigens noch gut bodenkontakt.
gibts bilder von nem H1 auf ner verschränkungsrampe?
Nätürlich muß man das Auto höher legen sonst schleifen auch bei mir die Reifen.
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"
Naja du wolltest ja wissen was du machen musst um solche reifen auf deinen G zu bekommenKarsten hat geschrieben:Der Umbau auf Mogachsen wäre mir einfach zu teuer und mit zu vielen Nachteilen behaftet. Dann gleich einen Mog kaufen
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"