offroadcamp Karenz

Umbauten, Mitfahrer etc.
Benutzeravatar
ZMAN
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 107
Registriert: Mi 30 Mär, 2005 03:39
Fahrzeug 1:

Beitrag von ZMAN »

Klar lass uns mal die Tage ein neues Thema an der richtigen Stelle starten.

Naja deine Achsen bleiben zu schwach und auch einige andere Teile sind besser am Rubi. Aber wenn du ihn günstig geschossen hast passt das schon. Auf jeden Fall besser als mein alter YJ :-)
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"
Benutzeravatar
nicolas-eric
Inspektor Gadget
Inspektor Gadget
Beiträge: 888
Registriert: Do 08 Jun, 2006 20:41
Fahrzeug 1: Jeep Runicon
PLZ: 22761

Beitrag von nicolas-eric »

ich hab vorn ne D30 und hinten ne D44. und dank offroad-package (3.73er übersetzung, trac lock hinten, verstärkte achsen) sind die haltbar als wenn normale achsen nen full floater kit hätten.

aber für 35er reichts bei mir allemal, das ist auch mein ziel, mehr kommt nicht drunter.
ich fahre ja auch nur mal ins gelände und das auch erst seit diesem frühjahr und traue mich da eh nicht lang wo was kaputt gehen könnte. bei meinem daily driver bin ich eh vorsichtig weil einfach nichts kaputt gehen darf.

gibts hier im forum denn noch mehr offroader aus dem raum HH?

ach ja. wenn du das nächste mal ins gelände fährst, dann sag bitte bescheid.

ich bin vom 11.-12.8. im hoope park (bei bremen) und vom 28.-30.9. im mammut park (stadtoldendorf).
[size=84]
[url=http://runicon.de]Jeep TJ Runicon - leicht modifiziert[/url]
[url]http://www.timbercrawler.de[/url][/size]
Benutzeravatar
ZMAN
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 107
Registriert: Mi 30 Mär, 2005 03:39
Fahrzeug 1:

Beitrag von ZMAN »

nicolas-eric hat geschrieben:ich hab vorn ne D30 und hinten ne D44. und dank offroad-package (3.73er übersetzung, trac lock hinten, verstärkte achsen) sind die haltbar als wenn normale achsen nen full floater kit hätten.

aber für 35er reichts bei mir allemal, das ist auch mein ziel, mehr kommt nicht drunter.
ich fahre ja auch nur mal ins gelände und das auch erst seit diesem frühjahr und traue mich da eh nicht lang wo was kaputt gehen könnte. bei meinem daily driver bin ich eh vorsichtig weil einfach nichts kaputt gehen darf.

gibts hier im forum denn noch mehr offroader aus dem raum HH?

ach ja. wenn du das nächste mal ins gelände fährst, dann sag bitte bescheid.

ich bin vom 11.-12.8. im hoope park (bei bremen) und vom 28.-30.9. im mammut park (stadtoldendorf).
Also in Bremen sind wir vielleicht mit dabei, ich setze da nächtes Wochenende einen humvee wieder zusammen.
Also im Moment kenne ich nur ein paar Hummer Fahrer aus HH und Umgebung plus einen Jeeper.
Allerdings müßte es hier X LR-Fahrer geben.

Mal sehen was so kommt
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"
Benutzeravatar
nicolas-eric
Inspektor Gadget
Inspektor Gadget
Beiträge: 888
Registriert: Do 08 Jun, 2006 20:41
Fahrzeug 1: Jeep Runicon
PLZ: 22761

Beitrag von nicolas-eric »

ja mal sehen.
starten wir mal nen thread mit nem aufruf zu einem treffen in HH?
[size=84]
[url=http://runicon.de]Jeep TJ Runicon - leicht modifiziert[/url]
[url]http://www.timbercrawler.de[/url][/size]
Benutzeravatar
ZMAN
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 107
Registriert: Mi 30 Mär, 2005 03:39
Fahrzeug 1:

Beitrag von ZMAN »

Ja am besten unter Stammtisch!!!!!!!!!
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"
Benutzeravatar
nicolas-eric
Inspektor Gadget
Inspektor Gadget
Beiträge: 888
Registriert: Do 08 Jun, 2006 20:41
Fahrzeug 1: Jeep Runicon
PLZ: 22761

Beitrag von nicolas-eric »

wer macht das von uns? du? ich?

ich hatte schonmal kontakt zu zwei aus HH aus dem offroad-forum.de. ein landy fahrer namen "Christoph_HH" und ein nissan fahrer namens "catalinrs4". leider hat sich das ganze irgendwie in nichts aufgelöst und auch ein eigentlich schon grob ausgemachtes treffen kam nie zustande.
bist du in dem anderen forum aktiv?

lg nico
[size=84]
[url=http://runicon.de]Jeep TJ Runicon - leicht modifiziert[/url]
[url]http://www.timbercrawler.de[/url][/size]
Benutzeravatar
ZMAN
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 107
Registriert: Mi 30 Mär, 2005 03:39
Fahrzeug 1:

Beitrag von ZMAN »

Mach du das ich bin nur in einem Ami Forum www.humvee.net das Hummer Forum überhaupt und das reicht eigentlich auch.
Habe mich in Deutschland noch nicht so gekümmert, hier ist jeder 2. Beitrag eh von Karsten.
Aber ich bleibe der Geschichte hier erst mal treu kann ja nur besser werden :-)))
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"
Benutzeravatar
ZMAN
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 107
Registriert: Mi 30 Mär, 2005 03:39
Fahrzeug 1:

Beitrag von ZMAN »

immer noch nichts tolles
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Ich schreib halt gerne ;)
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
ZMAN
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 107
Registriert: Mi 30 Mär, 2005 03:39
Fahrzeug 1:

Beitrag von ZMAN »

Ok das erste Bild zeigt einen schlechten Fahrer, das zweite den Unterschied zwischen Serie 37 Zoll Reifen und Mod. mit Lift und 42 Zoll Reifen.
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"
Antworten