Erg Oriental 2007

Umbauten, Mitfahrer etc.
Benutzeravatar
engel1301
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 7
Registriert: Do 22 Mär, 2007 10:32
Fahrzeug 1:

Beitrag von engel1301 »

Bemerkenswert ist allerdings, wie viele Statements zu dem eigentlichen Thema dieses Threas gepostet werden von den Herren der Schöpfung...
:1_wow
Flash
Nightcrosser
Nightcrosser
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 27 Sep, 2003 05:17
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flash »

Gib mir irgendeinen halbwegs tauglichen Offroader, und ich bin dein Fahrer :P 8) :1_wow
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,

Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Benutzeravatar
Gienien
noch langsamer als Karsten
noch langsamer als Karsten
Beiträge: 935
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 16:06
Fahrzeug 1: Def110er MY06 BJ 06 EZ 06.06
PLZ: 0

Beitrag von Gienien »

Flash hat geschrieben:Gib mir irgendeinen halbwegs tauglichen Offroader, und ich bin dein Fahrer :P 8) :1_wow
Die gehts ja nur ums Auto!! Brauchst an Beifahrer? :D
"...dass man mal an Wein zusammen trinken kann" - Strichliste
MAK Trek:|||||||||||||
Karsten: ||||
landy_tirol:||
landman:|
EvoOlli:|
MartinJ:|
bluezook:|
Meister Max: |
[url=http://gienien.blogspirit.com][color=green] mein Blog [/color][/url]
Flash
Nightcrosser
Nightcrosser
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 27 Sep, 2003 05:17
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flash »

Gienien hat geschrieben:
Die gehts ja nur ums Auto!! Brauchst an Beifahrer? :D
Nein, nein, mir gings wirklich um die Rallye. Bei meinen Kisten ist halt das Problem;
-Jeep Cherokee weinrot - Alltagsfahrzeug
-Jeep Cherokee blau - nicht zugelassen
-LR 88 S3 - nicht zugelassen
-LR Rangervoer - nicht zugelassen

Ausnahmsweise würd ich auch einen G nehmen... KARSTEN?
:D

Ne, ne, ist schon gut, ich schau schon das ich selbst so n'Ding auf die Beine stelle... irgendwann mal...

So als Werbung, bin schon 3x gefahren, war alle 3x für den Beifahrer ein gigantisches Erlebnis! :D :1_wow
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,

Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Nene nicht mit meinem, sorry ;)
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Flash
Nightcrosser
Nightcrosser
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 27 Sep, 2003 05:17
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flash »

Ist klar... :wink:
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,

Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Karsten hat geschrieben:Nene nicht mit meinem, sorry ;)
Ginge ja auch nicht - Mann oder Frau will ja auch ankommen :D

Im übrigen entschuldige ich mich für meine hormonellen Verwirrungen zwecks Frauenquote etc.
Ich hatte einen unkontrollierbaren Hormonschub der mich zu derartigen Äusserungen verleitete und den Thread an den Rand des Offtopics versetzte. Jedoch hat mich der überraschende Wintereinbrauch seit Donnerstag wieder auf ein normales Level eingepegelt :D
Benutzeravatar
engel1301
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 7
Registriert: Do 22 Mär, 2007 10:32
Fahrzeug 1:

Erg

Beitrag von engel1301 »

Da wir den Small Talk jetzt beendet haben :D :

Gibt es hier im Forum nicht jemanden, der mit nach Tunesien fährt?

LG Diana
Benutzeravatar
engel1301
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 7
Registriert: Do 22 Mär, 2007 10:32
Fahrzeug 1:

Beitrag von engel1301 »

Hallo, die Orga der Erg-Oriental hat ihre Vortour beendet und nun steht die Strecke für die Ralley 2007. :D
Ansehen und anmelden :1_wow
Antworten