Seite 1 von 2

Suche Gelände in der Nähe von Aschaffenburg bzw. Frankfurt

Verfasst: Di 21 Mär, 2006 15:38
von DeadVirgil
Hallo alle miteinander ich bin schon lange auf der Suche nach einem gelände in der Nähe von Aschaffenburg oder Frankfurt/Main. Wenn einer von euch etwas weiß wäre ich echt sehr dankbar für Infos.

Schon mal Danke für eure Mühe ;-)

Verfasst: So 26 Mär, 2006 11:21
von MichaelHild
Gabs mal Büdingen, ist aber mittlerweile Geschichte.

In der Nähe gibt es nichts. Das nächste wird sein Camp4Fun am Nürburgring, vielleicht Saverne-Frankreich.
Weiter weg Peckfitz z.B.

Ich wäre selbst froh, wenn es hier in der Nähe was geben würde

Verfasst: So 26 Mär, 2006 11:30
von landman
Ich wäre selbst froh, wenn es hier in der Nähe was geben würde
In der Nähe gibt es nichts.
und wat is mit euerer wiese vorm haus??? :D :D :D

Verfasst: So 26 Mär, 2006 12:28
von überzeugterpickuper
na ja es gibt ja noch Beuern/Gießen. Da gibt es zwei drei mal im Jahr freies fahren. Tann in der Rhön ist glaube ich zu . Dann gibt es soviel ich weiß zweimal im Jahr freies fahren in Aufenau.

Verfasst: Mo 27 Mär, 2006 06:45
von MichaelHild
landman hat geschrieben:
Ich wäre selbst froh, wenn es hier in der Nähe was geben würde
In der Nähe gibt es nichts.
und wat is mit euerer wiese vorm haus??? :D :D :D
Psssttt, nicht so laut.
Und überhaupt die Wiese ist hinterm Haus.






Stimmt Beuern hab ich unterschlagen, ist auch nicht immer für jeden Zugänglich. Entweder, so meine ich mich erinnern zu können, über den Club oder nur bei Veranstaltungen.

Verfasst: Mi 24 Mai, 2006 11:23
von www.Dracula-Tours.com
Und Schaafheim ? Geschlossen ?

Re: Suche Gelände in der Nähe von Aschaffenburg bzw. Frankfurt

Verfasst: So 14 Aug, 2011 09:22
von pajerofifty
Hi
Ich suche auch!!!
Gibt es mitlerweile irgendwelche Möglichkeiten, im Raum AB MIL ins Gelände zu kommen?

MFG Manuel

Re: Suche Gelände in der Nähe von Aschaffenburg bzw. Frankfurt

Verfasst: Mi 26 Okt, 2011 16:21
von erex
Irgendwie immer noch nichts vernünftiges ...

Re: Suche Gelände in der Nähe von Aschaffenburg bzw. Frankfurt

Verfasst: Mi 02 Nov, 2011 10:25
von ACP
Hi, wie siehts hiermit aus www.offroadpark-knuellwald.de



Gruss Uwe

Re: Suche Gelände in der Nähe von Aschaffenburg bzw. Frankfurt

Verfasst: Mi 02 Nov, 2011 22:52
von hexchen
Beuern ist das nächste, oder Du machst Deinen Jagdschein, oder gehst ins Holz...
Abgesehn davon ab und an gibts noch so einige kleine Wege die noch nicht beschildert sind,
hier im Raum Aschaffenburg/Spessart.
Hab leider nicht mehr das richitge Auto für die Wege.... ;(

Saverne ist ideal, eines noch Richtung Trier...
Hatte schon eine Überlegung ein paar Grundbesitzer mit entsprechendem Gelände anzufragen...

Grüsse hexchen