Visited Countries

Alles was mit Travel zu tun hat

Moderator: satara

Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Ich versteh es auch nicht ... habe das gleiche gemacht wie oben ... grübel ...
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Orakis
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 559
Registriert: Di 18 Nov, 2008 19:37
Fahrzeug 1: Tesla Model S P85
PLZ: 29313
Ort: Hambühren

Re: Visited Countries

Beitrag von Orakis »

Hallo,

also ich hab mal 3.5 Jahre in USA gelebt.
bin auch auf Hawaii und Alaska gewesen. eine Ostküsten Tour und eine Westküsten Tour gemacht und 3 mal in Kanada umhergereist. Mexico ist mit auch nicht Fremd da ich nur 2 std von der Grenze entfernt gewohnt hab.
Falls jemand Fotos oder Reisetips über die Staaten bzw Nordamerika haben mag sagt bescheid.
worldmap.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichen Grüßen

Kai
mit Balu
(Disco 3)
Suzi-Q
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 08 Aug, 2008 15:05
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Visited Countries

Beitrag von Suzi-Q »

Da war ich schon: Ein paar Länder davon ohne 4x4 bereist, manche mit Fremd- oder meist - wenn weit weg - mit Miet-4x4. Andere mit 4x2 oder 2x1-Fahrzeugen (Mopped) oder dem Fahrrad. Einige Länder außerhalb eines größeren Dunstkreises um Bayern hab ich natürlich auch mehrfach besucht, Ägypten z. B. 14 mal. Davon 1 mal ohne Auto, 2 mal mit dem Fahrrad, sonst immer inner Wüste unterwegs. Aber wen interessierts schon?
Meint Suzi-Q
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Visited Countries

Beitrag von Karsten »

Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und weiterhin schöne Reisen!

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
bueti
Ab in die Büsche
Ab in die Büsche
Beiträge: 5628
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:51
Fahrzeug 1: Fahrrad
Fahrzeug 2: Land Rover Defender TD5
PLZ: 8038

Re: Visited Countries

Beitrag von bueti »

mal meins updated :)

Bild
[u][i][b]So what?[/b][/i][/u]
Benutzeravatar
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Beiträge: 7114
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 16:55
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242
Ort: Oberuzwil

Re: Visited Countries

Beitrag von satara »

Auch mal wieder ein update...

Hat schon noch grössere weisse Flecken!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
be nice for no reason
macteddy
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 18
Registriert: Do 05 Jul, 2012 19:49
Fahrzeug 1:
PLZ: 5616

Re: Visited Countries

Beitrag von macteddy »

Hallo da war ich in 47 Jährchen! :D :yes!: :juhu :prost!:
worldmap.gif
Gruss

Hartmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten