Straße "Pramand" vom Colletto Pramand-Bacini Jaffreau ist gesperrt

Alles was mit Travel zu tun hat

Moderator: satara

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48138
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Straße "Pramand" vom Colletto Pramand-Bacini Jaffreau ist gesperrt

Beitrag von Karsten »

Straße "Pramand" vom Colletto Pramand-Bacini Jaffreau ist wegen Erdrutsches gesperrt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48138
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Straße "Pramand" vom Colletto Pramand-Bacini Jaffreau ist gesperrt

Beitrag von Karsten »

NACHTRAG: Mich hat der Standort des Bildes auf Grund der Sonneneinstrahlung und Lage etwas zum gübeln gebracht. Eigentlich steht auf den Schildern die über Pramand laufen immer "von Moncellier", das fehlt mir hier. Colletto Pramand ist an sich der Parkplatz an dem Abzweig zum Fort. Den Fluß kannte ich auch nicht beim Namen und hatte ihn so auch erst mal nicht gefunden. Kein Wunder, der ist nämlich auch bei Gleise. So scheint also die Strecke Gleise - Forte Foens nach 3 km gesperrt zu sein.
https://opentopomap.org/#map=15/45.07135/6.74728
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten