Seite 1 von 1

Monte Jafferau

Verfasst: Mi 28 Aug, 2019 19:12
von Steffen
ich zieh es mal unkommentiert aus dem BT rüber,
Gruss
Steffen
-----------------

Jafferau wieder legal befahrbar, August 2019

Ungelesener Beitragvon DerAustralier » Mi 28. Aug 2019, 13:35
Der Verband der Offroadreiseveranstalter berichtet in Facebook,
dass der Monte Jafferau durch den Tunnel wieder legal befahrbar sei.
Diese Info beruht auf einem Schreiben vom Touristikbüro und der Polizei Badoneccia.
Allerdings nur an zwei Tagen, dem Mittwoch und Samstag !
Die Auf- und Abfahrt hinten über die Skipiste, wie sie während der Sperrung des Tunnels geduldet wurde, ist nun ausdrücklich nicht mehr erlaubt.
Bitte ggf vor Ort kundig machen und Beschilderungen beachten.

Re: Monte Jafferau

Verfasst: Mi 28 Aug, 2019 21:02
von Karsten
Ja, die Info hab ich schon seit dem 23.08. Da war der Verband nicht der schnellste ;)
Stimmt soweit auch. Ich mag nur diesen komischen Verband nicht.
Da gründet ein Scout einen Verband und versucht damit Geld zu machen und die anderen Anbieter zu "zertifizieren".

Grüßle Karsten