Seite 1 von 1

Griechenland 2018

Verfasst: Do 06 Sep, 2018 13:12
von QZ-110
Ich fange heute mal von hinten an,
ich bereite mich gerade auf die Heimfahrt vor.
Morgen früh, wenn alles fertig ist und das Wasser zu gedreht ist, geht die Reise los, zurück ins Schwabenland :(
Die Rückfahrt führt von Griechenland über Bulgarien, Serbien, Ungarn und Österreich nach Deutschland.
Es sind knapp 2000 km auf zwei Tage verteilt.
Wir werden wenn es einigermaßen läuft, vermutlich in Ungarn übernachten und den Rest der Strecken am Samstag unter die Räder nehmen.
Ich werde dann berichten, wenn ich wieder in meiner schwäbischen Heimat bin :gruebel:
Noch ein Foto kurz nach der Ankunft:

Bild

Re: Griechenland 2018

Verfasst: So 09 Sep, 2018 12:26
von QZ-110
Gestern Abend 19 Uhr waren wir wieder zu Hause,
es waren dieses Jahr nicht so viele km, wie in den Jahren davor. :gruebel:

Bild

Fortsetzung folgt

Re: Griechenland 2018

Verfasst: Mo 10 Sep, 2018 11:11
von Karsten
Bin schon auf die Bilder gespannt ;)