Buch von Klaus Därr: "Irgendwann erwischt's dich dann!"

Alles was mit Travel zu tun hat

Moderator: satara

Antworten
Benutzeravatar
Klaus Därr
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 9
Registriert: So 07 Dez, 2014 19:43
Fahrzeug 1: Sprinter 4x4
PLZ: 0

Buch von Klaus Därr: "Irgendwann erwischt's dich dann!"

Beitrag von Klaus Därr »

Hallo an alle die ihren 4x4 artgerecht nutzen!
Es freut mich melden zu können, dass mein Buch"Irgendwann erwischt's dich dann!" Anfang April 2015 bei Reise Know-How erschienen ist.
Der Untertitel "Wenn Fernreisen zum Abenteuer werden" deutet schon darauf hin, dass es anhand kurzer Reiseberichte die bemerkenswertesten und schwierigsten Situationen aller meiner Reisen mit Geländewagen der letzten 45 Jahre beschreibt. Dabei soll es nicht abschrecken, sondern dazu motivieren selbst (weitere) Abenteuerreisen zu unternehmen, auch wenn es mal stressig werden sollte. Das Leben ist einfach zu kurz um es im Alltag zu verplempern.
Es ist für 19,50 € beim Buchhändler um die Ecke zu haben oder bei den üblichen Verdächtigen.
Bild
[b]Ich wünsche eine gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Tour[/b]

Klaus Därr
Antworten